Boho Bags Rattan Bag
*Produktplatzierung, Beitrag enthält Affiliate Links

Der Juni neigt sich schön langsam dem Ende zu und es wird wieder Zeit für meine Monatsfavoriten. Im Juni habe ich vor allem Taschen aus Stroh, Rattan und Jute für mich entdeckt. Diese sind das IT-Piece des Sommers 2018. Auch habe ich eine neue Schmuckmarke für mich entdeckt. Meine Highlights in diesem Juni findet ihr nachfolgend:

Mango rot-weiß gestreiftes Kleid

In das rot-weiß gestreifte Kleid von Mango habe ich mich gleich verliebt. Es ist nicht nur total bequem und aus einem leichten Leinenstoff, sondern es passt perfekt zum Sommer. Auch gefällt mir besonders gut, dass zu dem Kleid Taschen aus Stroh, Bast oder Rattan sehr gut dazu passen. Das Kleid hat einen sehr schönen Schnitt und es ist aus einem leichten Stoff hergestellt, sodass man es auch tragen kann, wenn es über 30 Grad Celsius hat.

zum Kleid von Mango

Mango Kleid

Rattan Korbtasche boho bags

Taschen aus Stroh, Rattan und Jute

Das IT-Piece dieses Sommers sind Taschen aus Stroh, Rattan und Jute. Ich liebe diesen Trend, da diese Taschen einfach jedes Outfit hochwertiger machen und dem Outfit einen sommerlichen Charakter verleihen. In den Onlineshops findet man auch unzählige verschiedene Taschen, bei denen die Auswahl nicht immer leicht fällt. In meinem Beitrag Trendupdate: Taschen aus Stroh, Rattan und Bambus sind diesen Sommer voll im Trend findet ihr eine Auswahl der Taschen, die mir besonders gut gefallen.

dune Tasche

Boho Bags Rattan Bag

Missoma Halskette

Die Schmuckmarke MISSOMA habe ich zufällig auf instagram entdeckt. Missoma produziert vor allem Schmuck aus Silber und plattiertem Gold. Auch wenn ich sehr gerne rosegoldenen Schmuck trage habe ich mittlerweile auch Gold für mich entdeckt. In diesem Sommer sind vor allem Halsketten mit runden Plättchen voll im Trend. Wenn man Halsketten in Form von Münzen sucht, dann wird man bei Missoma auf jeden Fall fündig. Vor allem die LUCY WILLIAMS Kollektion und die Mantra Kollektion gefallen mir besonders gut.

Ich trage die Halskette Moon Mantra Talisman und den Anhänger Dendritic Chalcedony Mini Shield.

Artdeco nude Make up

Zweibags Fahrradtasche Olly Cycle

In diesem Frühling habe ich wieder das Radfahren für mich entdeckt. Damit ich bei meinen Radtouren auch die wichtigsten Sachen, wie Handy, Geldbörse und etwas zu Trinken mitnehmen kann unterstützt mich die Fahrradtasche Olly Cycle oc12 von Zweibags. Das tolle an dieser Tasche ist, dass man sie als Fahrradtasche nutzen kann und gleichzeitig als Handtasche. Auch kann die Tasche crossbody getragen werden.

zu den Fahrradtaschen von Zweibags

Zweibags Fahrradtasche OLLY CYCLE OC12

Zweibags Fahrradtasche OLLY CYCLE OC12

iDeal of Sweden Case

Ich liebe die Cases von iDeal of Sweden. Sie schützen nicht nur perfekt mein Handy vor Kratzern und Bruch, sondern machen mein Handy zu einem stylischen Accessoire.

Am Bild seht ihr das Case CORAL CRUSH der Kollektion HANNALICIOUS.

Mit dem Code IDEJ2BJ3 könnt ihr bei iDeal of Sweden -20% bei eurer Bestellung sparen (Gültig bis 03.07.2018).

zum Case von iDeal of Sweden

ideal of Sweden

PR-Sample (Die Fahrradtasche von Zweibags und das Case von iDeal of Sweden wurden mir zur Verfügung gestellt.)