November Favoriten
*Produktplatzierung

Nun haben wir schon Anfang Dezember und nicht mal mehr einen Monat bis Weihnachten. Habt ihr auch das Gefühl, dass das Jahr gegen Ende umso schneller läuft. Natürlich gibt es auch diesen Monat wieder einen Beitrag in dem ich euch meine Favoriten des Monats November vorstelle. Im November habe ich meinen neuen Lieblingsmantel bei Opus entdeckt. Dieser ist so kuschelig warm. Ich frage mich immer wieder, wie ich auf diese Art von Mantel so lange verzichten konnte.

Nachfolgend findet ihr meine Favoriten vom November 2018:

OPUS Fashion Teddymantel

Dieser Mantel sieht nicht nur kuschelig warm aus, sondern er ist es auch. Er ist ein perfekter Begleiter für die Übergangszeit. Besonders toll finde ich den Schnitt und dass man ihn auch als Weste tragen kann.

zum OPUS Teddymantel

Opus Teddymantel, Schal, Pullover und Kunstlederleggings

OPUS Fashion Schal

Im Winter trage ich sehr gerne Schals. Diese dürfen ruhig etwas bunter sein, daher hat mich der Schal von OPUS gleich angesprochen. Er harmoniert perfekt zu beigen Mänteln und hält mich im Winter warm.

zum OPUS Schal

Opus Teddymantel, Schal, Pullover und Kunstlederleggings

Julie Julsen

Die Schmuckstücke von Julie Julsen sind nicht nur zeitlos schön, sondern passen auch zu jedem Outfit. Egal ob man einfach nur Lust auf einen roten Pulli hat oder es dann doch etwas eleganter sein soll, sie werten jedes Outfit auf.

Besonders schön finde ich die Eule aus der Dancing Stone Kollektion und die Armbänder der Spirit Kollektion.

zur Halskette

zum Anhänger Eule

zu den Armbändern der Spirit Kollektion 

zum Armband Lebensblume

Julie Julsen

Julie Julsen

diptyque Duftkerze POMANDER

Duftkerzen dürfen bei mir in der kalten Jahreszeit nicht fehlen. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, vor allem dann wenn der Duft zu intensiv  ist, bin ich immer auf der Suche nach Duftkerzen, die einen dezenten Duft versprühen. Dabei bin ich bei diptyque fündig geworden und habe mich für einen zitrusartigen Duft entschieden.

Die Duftkerze POMANDER duftet nach Orangen und nach Zimt. Ein Duft der nicht besser in die Weihnachtszeit passen könnte.

zur Duftkerze diptyque Pomander

Balke Hut

Eigentlich war es bisher immer so, dass ich im Winter gut ohne irgendeine Kopfbedeckung ausgekommen bin. Mich hat eben immer gestört, dass beim Abnehmen der Haube meine Haare entweder statisch aufgeladen waren oder total zusammen gedrückt aussahen.

Bereits im Herbst habe ich bei einigen Bloggerinnen entdeckt, dass diese ihr Outfit mit einem Hut aufgepeppt haben. Noch dazu waren in diesem Sommer vor allem Strohhüte im Trend. Von daher wundert es mich nicht, wenn der Huttrend anhält und man somit immer mehr Outfits mit Hut auf instagram sieht.

Auch ich habe mich den Hutträgerinnen angeschlossen und darf jetzt einen Hut mein eigen nennen. Dabei musste ich feststellen, dass Hut nicht Hut ist und die Preise für einen Hut ganz schön hoch sein können.

Nach langer Suche bin ich dann in einem Hutgeschäft meines Vertrauens fündig geworden und habe diese Hut von Balke erworben. Den richtigen Hut zu finden ist gar nicht so leicht. Daher mein Tipp probiert mehrere Modelle an – es wird sicher einer dabei sein, der euch steht.

Wie steht ihr so zu dem Thema Hut als Kopfbedeckung? Findet ihr den Trend toll oder altmodisch?

zu einem ähnlichen Hut

Herbst Outfit mit Hut

Herbst Outfit mit Hut

Rosefield The Boxy und Armbänder

Diese Uhr von Rosefield habe ich mir schon lange gewünscht. Nun habe ich sie im Rahmen einer Kooperation zugesendet bekommen und meine Erwartungen haben sich zu 100% bestätigt.

Die Uhr The Boxy ist hochwertig verarbeitet und hat im Gegensatz zu meinen anderen Uhren sogar einen Sekundenzeiger und eine Datumsanzeige. Besonders gut gefällt mir das fein verarbeitete Ziffernblatt. Obwohl ich eigentlich fast nur roségoldenen Schmuck trage, habe ich mittlerweile meine Meinung zu goldenen Uhren und Schmuckstücken geändert. Der Grund ist, dass die Uhren und Schmuckstücke mittlerweile in einem dezenteren Goldton hergestellt werden als früher. Goldene Uhren und Schmuckstücke, die sehr stark ins gelbliche gehen gefallen mir einfach nicht. Daher liebe ich Uhr The Boxy von Rosefield so, da der Goldton sehr dezent und edel wirkt.

Neben der Uhr habe ich mich auch etwas in die Armbänder verliebt. Ich trage hier das Armband The Hester und ein Schalarmband, das ihr bei Rosefield mit dem Code „daisiesandglitter“ zu jeden Kauf kostenlos dazu bekommt.

zur Uhr The Boxy

zum Armband The Hester

Rosefield Boxy

Rosefield Boxy

Rosefield Boxy

Lippenstifte von MAGIC naturcare

Bei mir gibt es eigentlich fast keinen Tag an dem ich keinen Lippenstift trage. Dabei greife ich in der Regel immer zu Lippenstiften in Nude-Tönen. Nun habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Die Lippenstifte von MAGIC naturcare passen sich dem jeweiligen ph-Wert der Trägerin an. Dadurch entsteht je nach ph-Wert ein individueller Farbton.

Ich habe die Farben schwarz und gelb getestet. Bei dem schwarzen Lippenstift bekommen die Lippen die Farbe Kirschrot und der Lippenstift in der Farbe gelb verwandelt die Lippen in ein strahlendes Aprikoserot.

Mit meinem Code „DAISIESANDGLITTER10“ bekommt ihr -10% bei thenaturcare.com.

zu den Lippenstiften MAGIC naturcare

magic naturcare Lippenstift

magic naturcare Lippenstift

magic naturcare Lippenstift

magic naturcare Lippenstift

Xenox weihnachtliche Armbänder

Besonders in der Adventszeit trage ich gerne Schmuck, der mich an Weihnachten erinnert. Auf den Austrian Pressdays bin ich dabei auf diese zwei süßen Armbänder von Xenox gestoßen. Die passen doch perfekt zur Adventszeit – was meint ihr?

zum Armband Lebkuchenmann

zum Armband Rakete

Xenox Armbänder XMAS

Xenox Armbänder XMAS

Der Beitrag enthält Affiliate Links, PR-Samples und selbst gekaufte Produkte.