dune Tasche
*Produktplatzierung

Das IT-Piece dieses Sommers sind Taschen aus Stroh, Rattan, Jute und Bambus. Diese verbreiten richtig Urlaubsstimmung und passen eigentlich zu jedem Outfit – egal ob zu Kleidern, Röcken oder zur Jeans. Mittlerweile findet man Taschen aus Naturmaterial eigentlich in fast jedem Onlineshop. Ich habe mich im Internet auf die Suche nach Taschen aus Naturmaterial begeben und stelle euch in diesem Beitrag die schönsten Taschen aus Naturmaterial vor, an denen man in diesem Sommer nicht vorbei gehen kann.

dune Korbtasche

Diese Tasche von dune gefällt mir besonders gut wegen der Kombination von Leder, rosegold und Stroh. Die Tasche kann man unter dem Arm oder crossbody tragen. Sie ist in weißem oder braunem Leder erhältlich. Auch bietet die Tasche ausreichend Stauraum für die wichtigsten Dinge.

Mango Korbtasche

Die Korbtasche von Mango ist aus Stroh gefertigt und verfügt über zwei Deckel. Man kann sie z.B. als kleinen Einkaufskorb nutzen.

braune runde Tasche aus Rattan

Nebend Gaia’s Ark von cult gaia ist das IT-Piece des Sommers 2018 diese runde Tasche aus braunem Rattan. Entdeckt und geshoppt habe ich sie bei Boho Bags. Sie hat genau die richtige Größe um das Handy, eine kleine Geldbörse und Make-up verstauen zu können. Die Tasche gibt es in verschiedenen Ausführungen – ich habe mich für das Modell „ROUND RATTAN BAG (Medium) STAR STRUCK“ entschieden. Die Tasche ist 20 x 7,5 cm (20cm Durchmesser) groß. Eine tolle Tasche, die in diesem Sommer auf keinem Fall fehlen darf.

zur Tasche

weiße runde Tasche aus Rattan

Nachdem ich bei Boho Bags die zuvor vorgestellte runde braune Tasche aus Rattan gekauft hatte, entdeckte ich diese runde Tasche aus weißem Rattan bei etsy. Die Tasche wurde direkt in Bali von einem einheimischen Produzenten aus Rattan hergestellt. Ich habe sie über etsy bei plushabyluh bestellt. Besonders gut gefällt mir das Sternen Muster und die weiße Farbe der Tasche. Sie kann mit einem Druckknopf geöffnet werden.

zur Tasche

Zara Korbtasche mit rot-weiß gestreiften Henkeln

Natürlich darf eine etwas größere Korbtasche in diesem Sommer nicht fehlen. Die Tasche von Zara hat mich besonders angesprochen, weil sie durch die rot-weiß gestreiften Henkel sehr stylisch wirkt und für mich die perfekte Größe hat um sie z.B. als Shopper zu nutzen.

zur Tasche

Zara kleine Korbtasche mit Holzhenkeln

Diese kleine Korbtasche von Zara habe ich in mein Herz geschlossen. Sie wurde aus Jute gefertigt und kann unter dem Arm oder crossbody getragen werden. Sie hat keinen Zippverschluss sondern als Verschluss ein Zugband. Die Tasche hat genau die richtige Größe für den Alltag.

zur Tasche