Daniel Wellington Dapper
*Produktplatzierung

Nun haben wir bereits Mitte Juli und es wird höchste Zeit für meine Monats Favoriten. Im Juli habe ich mich auf die Suche nach einem Badeanzug gemacht und ich kann euch sagen, es war nicht leicht – obwohl ich 36/38 trage – einen passenden Badeanzug zu finden. Leider war das Wetter im Juli nicht so schön wodurch ich mich umso mehr auf meinen Urlaub gefreut habe. Dort konnte ich ihn dann endlich tragen. Auch habe ich im Juli eine total schöne Sommertasche entdeckt, die ich euch vorstellen werde. In meine Handycase Sammlung durfte auch ein neues Case von iDeal of Sweden einziehen.

Nachfolgend findet ihr meine Juli Favoriten:

Boho Bags Bambus Tasche

Eine solche Tasche wollte ich schon immer haben nur gab es sie bisher nur von cult gaia. Jetzt habe ich eine Alternative zu der Tasche von cult gaia bei boho bags gefunden. Die Tasche ist gut verarbeitet und es passt auch alles wichtige hinein, das man so im Alltag benötigt.

zur Tasche

Daniel Wellington Dapper

iDeal of Sweden Ananas Case

Die Cases von iDeal of Sweden schützen mein Handy nicht nur sehr gut, sondern machen mein Handy auch zu einem modischen Accessoire. Dieses Case mit den Ananas gefällt mir besonders gut, weil es einfach perfekt zum Sommer passt und ich Ananas liebe.

zum Case

iDeal of Sweden Case Ananas

Missoma London Halskette

Als ich den Schmuck von Missoma London das erste Mal auf Instagram entdeckt habe, gab es kein Schmuckstück, das ich nicht haben wollte. Sehr lange habe ich nur roségolden Schmuck getragen – das hat sich mit Missoma London geändert. Ich habe festgestellt, das auch Schmuck in Gold sehr schön aussehen kann, wenn er gut verarbeitet ist.

Im Juli habe ich mir dann eine Halskette aus der Lucy Williams Kollektion gegönnt.

Zur Halskette

4711 Eau de cologne – Remix Cologne

Dieses Parfum habe ich euch bereits im Beitrag Parfum Neuentdeckung: 4711 Remix Cologne Edition 2018 vorgestellt. Es ist mein Sommerduft des Jahres 2018, weil es mich an Sommer und Urlaub erinnert. Vor allem in Spanien findet man in einigen Städten z.B. Sevilla überall Bäume mit Pomeranzen und genauso riecht dieses Eau de Cologne.

4711 Remix Cologne

Esprit Badeanzug

Auf die Idee einen Badeanzug zu kaufen wäre ich vor ein paar Jahren nie gekommen. Wahrscheinlich weil jeder einen Bikini getragen hat. In diesem Jahr habe ich aber festgestellt, dass es mittlerweile unter Bloggern zu einem richtigen Trend geworden ist Badeanzug zu tragen. Daher habe ich im Internet gestöbert und bin bei ESPRIT fündig geworden.

Sehr schön finde ich neutrale Badeanzüge, die ein dezentes Muster haben. Da die Auswahl in meiner Größe aber nicht wirklich groß war habe ich mich fur einen Badeanzug mit Paisley Muster entschieden. Bei diesem kann man auch die Träger herunter nehmen.

ESPRIT Rock

Vorallem im Sommer trage ich sehr gerne Röcke. Ein blau-weiß gestreifter Rock fehlte in meinem Kleiderschrank noch. Einen richtig tollen Sommerrock habe ich bei ESPRIT entdeckt. Dieser ist nicht nur total bequem, sondern auch sehr lüftig und genau richtig für die heißen Temperaturen im Sommer.

Esprit Rock, Volterra

Daniel Wellington Dapper

Wie ihr wisst trage ich eigentlich immer eine Uhr. Die Uhren von Daniel Wellington liebe ich einfach, weil sie sehr hochwertig, gut verarbeitet, klassisch elegant sind und dadurch zu jedem Outfit passen. Anfang Juni durfte ich mir in Zusammenarbeit mit Daniel Wellington eine Uhr der Dapper Kollektion aussuchen. Dabei habe ich mich für die DAPPER St. Mawes 34mm in Silber entschieden. Ich liebe die Uhr und könnte sie eigentlich jeden Tag tragen. Daher durfte diese Uhr bei meinen Juli Favoriten nicht fehlen.

zur Uhr

Mit dem Code GLITTER2018 könnt ihr bei danielwellington.com noch für kurze Zeit -15% bei eurer Bestellung sparen!

Daniel Wellington Dapper