Toms Espadrilles, daisies and glitter

Nun haben wir schon wieder Ende April und es wird Zeit für meine Monats Favoriten. Im April habe ich wieder sehr viele tolle Sachen entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Auch durfte ich an einigen Events teilnehmen und ich konnte meine Masterarbeit fertiggstellen. Bevor ich euch jetzt alles verrrate, was im April so passiert ist stelle ich euch mal meine Favoriten des Monats April vor. Über die Vorkommtnisse im April erzähle ich euch mehr in meinem Monatsrückblick April (coming soon).

Mango Sandalen

In diese Sandalen von Mango habe ich mich gleich verliebt. Sie sind nicht nur sehr bequem, sondern verbreiten auch etwas Urlaubsstimmung. Die Leinenoptik und die Schnallen mit den rosegoldenen Details verleihen den Sandalen etwas Besonderes.

zu den Sandalen

Mango Sandalen, daisies and glitter

iDEAL OF SWEDEN Cases

Da mir mein Handy sehr wichtig ist, möchte ich dass es immer gut geschützt ist. Dabei verwende ich schon seit längerem die Cases von iDEAL OF SWEDEN. Die Cases gibt es in sehr vielen angesagten Designs, die auch noch perfekt zu meiner Gaderobe passen. Egal ob ein Case mit Blumendesign oder mit Mamor bei iDEAL OF SWEDEN findet man sicher das perfekte Case. Und das tolle ist die Cases sind nicht nur für iPhones verfügbar sondern auch für Samsung, Sony und Huawei Geräte.

zu iDEAL OF SWEDEN

iDeal of Sweden Case, daisies and glitter

Rituals Ritual of Banyu Body Cream

Ich verwende sehr gerne die Produkte von Rituals, weil sie sehr hochwertig, pflegend sind und einfach nur total gut riechen. Jedes halbe Jahr veröffentlicht Rituals ein neues limitiertes Ritual. Das derzeit aktuellste limitierte Ritual heißt Rituals of Banyu und wurde von der jahrhundertealten Wasserzeremonie in Bali inspieriert. Anfang April hatte jeder Kunde, der bei Rituals ein Body Scrub oder eine Body Cream kaufte die Möglichkeit den Deckel gravieren zu lassen. Ich habe mir das nicht entgehen lassen und habe mir meine neue Body Cream gravieren lassen.

zum Ritual of Banyu

Ritual of Banyu, Rituals, daisies and glitter

Topshop Blazer

Ich bin und bleibe ein Blazergirl. Ich könnte Blazer eigentlich jeden Tag tragen. Am liebsten kombiniere ich sie zur Jeans, wobei sie auch zu einem Kleid oder einem Rock gut passen.

Für mich ist wichtig, dass der Blazer leger ist und nicht zu business-like aussieht. Bei meiner Suche nach einem neuen Blazer bin ich auf diesen beigen Blazer von Topshop gestoßen. Ich liebe es, wenn man die Ärmel umschlagen kann, da der Blazer dadurch noch lässiger wirkt.

Wie gefällt euch der Blazer?

zum Blazer

Topshop Blazer, daisies and glitter

Cluse Armreifen

Ich bin ein großer Fan von zarten rosegoldenen Schmuck. Bei meiner Kooperation mit Cluse bin ich auf die Schmucklinie von Cluse aufmerksam geworden. Da ich neben rosegold auch weißen Mamor liebe, musste ich mir diesen tollen Armreifen von Cluse einfach gönnen. Er passt nicht nur perfekt zu meinem anderen Schmuck sondern auch zu meiner Uhr von Cluse.

zu den Schmuckstücken von Cluse

Cluse Armreifen, daisies and glitter

Cluse Armreifen, daisies and glitter

TOMs

Vorige Woche war ich zu einem Event bei TOMs eingeladen. Die Marke sagte mir bisher nichts und daher war ich gespannt was mich erwarten würde. TOMs ist ein Unternehmen, das Schuhe produziert. Aber nicht nur das – denn TOMs spendet nach dem Prinzip „One for One“ für jedes verkaufte Paar ein Paar an Kinder in Not. Ich finde das ist ein tolles Konzept, das unterstützt werden muss, daher habe ich mich dazu entschieden ein paar beige TOMs zu kaufen. Die Auswahl fiel mir richtig schwer, da es kaum ein Paar gab, das mir nicht gefallen hat. Ich habe mich dann für beige Espadrilles entschieden. Die Espadrilles sind sowas von bequem, ich kann euch sagen – ich habe noch nie so bequeme Schuhe getragen!

zu den beigen Espadrilles

Toms Espadrilles, daisies and glitter

Toms Espadrilles, daisies and glitter

Toms Espadrilles, daisies and glitter