*Beitrag enthält Affiliate Links

Cluse Armbanduhr und Armreifen

Ich bin ein großer Fan von weißem Mamor. Daher hat mich die Uhr La Roche Petite Mesh Rose Gold/White Marble von Cluse besonders angesprochen.

Das Ziffernblatt ist aus weißem Marmor gefertigt und somit bei jeder Uhr einzigartig.

Perfekt zu der Armbanduhr passt der Armreifen Idylle Rose Gold Marble Hexagon. Er verfügt über einen hexagonförmigen Verschluss, der ein Mamorplättchen enthält. Das Armband passt perfekt zu meinem anderen Schmuck. Es lässt sich ganz einfach öffnen und schließen.

zur Armbanduhr

zum Armreifen

Rituals Duftkerze GOJI BERRY

Wie ihr wisst liebe ich Duftkerzen. Diese Duftkerze von Rituals habe ich schon lange angeschaut. Im Februar durfte sie dann endlich bei mir einziehen. Sie duftet nach Goji Beeren. Der Duft soll positive Stimmung verbreiten.

zur Duftkerze

Aquarell Malkasten

Da ich mit den Farben meines Aquarell Malkastens nicht glücklich war, habe ich mir bei Thalia einen anderen gekauft. Das tolle an dem Aquarell Malkasten ist, dass man die Farben beliebig austauschen kann, viel Platz zum mischen ist und weiß in der Standardpalette enthalten ist. Dadurch erhält man noch ein paar zusätzliche Farben. Die Pinsel habe ich auch bei Thalia gekauft. Beide Produkte sind von der Marke Winsor & Newton.

Aquarell Pinsel

zum Aquarell Malkasten

Hallhuber Handtasche und Strap

Diese elegante Tasche von Hallhuber hat es mir besonders angetan. Vor allem die goldenen Henkel, die Möglichkeit den Schulterstrap zu wechseln und das große Platzangebot haben mich überzeugt. In die Handtasche passt alles hinein, dass ich in meinem Alltag brauche.

zur Handtasche

zum Strap