We Are Flower Girls Ohrringe
*Beitrag enthält Affiliate Links

So schnell geht es und der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder vorbei. Nachfolgend findet ihr meine Favoriten im Jänner 2018.

Coccinelle Arlettis Umhängetasche

In diese Tasche habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Sie ist nicht nur in einer Farbe, die man eigentlich fast das ganze Jahr tragen kann sondern auch so geräumig. Es passt eigentlich alles was ich im Alltag benötige hinein. Einzig allein meine Geldbörse passt nicht hinein. Da sie aus Veloursleder gefertigt ist, ist das Material etwas heikel – wenn man sie aber gut behandelt, denke ich, dass man sie lange haben kann.

zur Handtasche von Coccinelle

Mango Mantel

Ich trage sehr gerne im Winter Daunenjacken, da diese einfach warm halten und man nicht friert. Neben Daunenjacken liebe ich auch Wollmäntel. Dieser Wollmantel von Mango gefällt mir besonders gut, da er einfach eine tolle Farbe hat, die man wirklich sehr selten findet.

zum Mantel von Mango

Gabor Winterboots

Diese Winterboots von Gabor sind so etwas von kuschelig warm. Durch Zufall habe ich sie bei Zalando entdeckt. Sie passen nicht nur perfekt zu der Umhängetasche von Coccinelle sondern tragen auch noch dazu bei, dass man immer warme Füße hat.

zu den Winterboots von Gabor

RITUALS: Your Wonder Mask Ritual

Im Jänner habe ich von Rituals die Wonder Mask getestet und sie hat mich voll und ganz überzeugt. In meinem Beitrag RITUALS: Was steckt hinter der Wonder Mask? könnt ihr mehr über die Wonder Mask von Rituals lesen.

zu Your Wonder Mask Ritual

ANCUFF Paul Hewitt

Ich trage sehr gerne Schmuck in rosegold. Den Armreifen durfte ich mir im Rahmen einer Kooperation mit Paul Hewitt aussuchen. Er ist ein toller Begleiter, der mich jeden Tag daran erinnert mehr zu Reisen. Habt ihr auch Schmuck, der euch an bestimmte Ereignisse in eurem Leben erinnert?

zum ANCUFF von Paul Hewitt

Ohrringe We Are Flower Girls

Diese tollen Ohrringe von We Are Flower Girls habe ich durch Zufall entdeckt. Sie peppen nicht nur jedes Outfit auf sondern sind auch ein richtiger Hingucker.

zu den Ohrringen our facies with stones