Anna inspiring jewellery Laura Armband

Eigentlich hatten wir doch gerade Monatsanfang – irgendwie läuft das Jahr schon wieder davon. Da der März sich dem Ende zuneigt wird es Zeit für meine Favoriten des Monats. Ich habe wirklich tolle Sachen im März entdeckt, von denen ich euch in diesem Beitrag eine Auswahl vorstelle.

Mon Guerlain Parfum

Mir persönlich sind Parfums wichtig. Ich trage eigentlich jeden Tag ein Parfum, wobei ich dieses alle paar Tage oder nach Belieben abwechsle. Geht es euch auch so, dass wenn ihr jeden Tag das gleiche Parfum trägt, ihr es irgendwann nicht mehr riecht? Da ich Parfums liebe bin ich ständig auf der Suche nach neuen Duftkompositionen und da habe ich das Parfum Mon Guerlain von Guerlain entdeckt.

Mon Guerlain enthält Lavendel Carla aus der Provence, Jasmin Sambac aus Indien, Thaiti Vanille und Sandelholz. Mir fällt das beschreiben von Düften immer etwas schwer, aber ich würde ihn als einen sehr frischen, süßen und blumigen Duft beschreiben.

zum Parfum

Parfum Mon Guerlain

Ringe von Leaf Jewelry

Ich trage sehr gerne zarten rosegoldenen Schmuck. Die Ringe, die ich mir im Rahmen einer Kooperation mit Leaf Jewelry ausgesucht habe, passen einfach perfekt zu mir. Sie sind nicht nur zart und in rosegold sondern auch ein perfekter Begleiter für den Alltag. Die Ringe gibt es nicht nur in Rosegold sondern auch in Silber und Gold.

Ring Clover

Ring 1 Zirkonia

Ring Stern

Leaf Ringe Detailfoto

rot-weiß gestreifte Bluse von Vila

Die rot-weiß gestreifte Bluse mit den Puffärmeln von Vila ist genau meins. Ich liebe ja Kleidungsstücke mit Streifen. Die Bluse hat nicht nur einen tollen Rotton, sondern auch einen wirklich bequemen Schnitt und ist daher perfekt geeignet um ein Alltagsoutfit aufzuwerten.

zur Bluse

Outfitpost, Frühlingslook Blazer, Bluse, Jeans

Pantoletten von Mango

Als ich die Pantoletten bei Mango entdeckt habe war es Liebe auf den ersten Blick. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch richtig bequem. Jetzt muss es nur mehr wärmer werden, damit ich sie auch tragen kann.

zu den Pantoletten

Mango Pantolette, Levis Jeans,

Armband Lisa Anna inspiring jewellery

Ich trage sehr gerne Armbänder mit rosegoldenen Anhängern und mit einem rosafarbenen Textilband. Das Armband Lisa von Anna inspiring jewellery passt daher perfekt zu meinen anderen Armbändern. Es besteht aus aneinander gereihten rosa Morganiten. Diese sollen für Entspannung, Ruhe und Gelassenheit sorgen. Ich persönlich glaube nicht wirklich an die Bedeutung von Edelsteinen. Mir ist wichtig, dass mir der Schmuck gefällt, dass er zu meinen anderen Sachen passt und einfach nur schön aussieht.

zum Armband

Anna inspiring jewellery Laura Armband