Flatlay Jo and Judy

Spät aber doch kann ich euch endlich meine Dezember Favoriten vorstellen. Durch die Prüfungen, die ich im Jänner hatte und meine Masterarbeit bin ich leider nicht dazugekommen. Doch jetzt habe ich Zeit gefunden und da sind sie:

Stationary von JO & JUDY

Zum mittlerweile zweiten Mal habe ich mir einen Kalender von JO & JUDY bestellt. Davor hatte ich noch einen Kalender von odernichtoderdoch.

Dazwischen bin ich zwar immer wieder auf meinen  iPhone Kalender ausgewichen aber der Kalender in Papier blieb immer die Nummer Eins. Ich denke das liegt wahrscheinlich daran, weil der Kalender sehr gut aufbereitet ist, er auch tolle Sprüche enthält und mir persönlich es irgendwie lieber ist meine Termine auf Papier zu schreiben als in ein Telefon zu tippen.

Wie geht es euch da dabei? Verwendet ihr noch einen Kalender in Papier oder seid ist euer Kalender digital?

Natürlich dürfte auch eine TO DO List nicht fehlen. Die TO DO List von JO & JUDY mit dem Blätterdekor hat mich besonders angesprochen. Wahrscheinlich auch wegen der goldenen Knöpfe.

zu JO & JUDY

Handycase von caseapp

Ich liebe ja Handyhüllen und könnte jeden Tag eine andere auf mein Handy geben, wenn ich wollte. Diese Handyhülle von caseapp durfte ich mir im Rahmen einer Kooperation aussuchen. Besonders gut gefallen mir Muster, die so ähnlich sind wie die Fliesen, mit denen die Häuser in Lissabon verziert sind.

Was für ein Muster sollte eure perfekte Handyhülle haben?

zur Handyhülle

Bild von Caleigh Bird Art

Als mich Caleigh fragte, ob es für mich ok ist wenn sie ein Portrait von mir macht war ich zunächst etwas skeptisch. Ich selbst habe mich noch nie portraitieren lassen und die meisten Portraits, die ich bisher von Bekannten gesehen hatte waren nicht sehr überzeugend. Da ich aber sehr gespannt war auf das Ergebnis sagte ich zu.

Das Ergebnis hat mich dann etwas umgehauen, denn das gezeichnete Bild sieht wirklich fast so aus wie das Original Foto. Eine wirklich tolles Bild, das ich mir gut aufheben werde. Viele Dank nochmal an Caleigh!

Habt ihr euch schon mal portraitieren lassen?

zu Caleigh Bird Art

 

Kleid von mint & berry

Dieses weintrote Kleid von mint & berry musste ich einfach haben. Es ist nicht nur warm sondern genau in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe. Es passt perfekt zu meinen Schuhen von Steve Madden ein Basicteil, das ich nicht mehr missen möchte.

Ohrringe von Topshop

Diese roten Statement Ohrringe von Topshop sind genau meins. Im Alltag trage ich ja gerne eher dezenten Ohrschmuck in Form von Ohrsteckern in rosegold – aber zu besonderen Anlässen dürfen es auch einmal größere Statement Ohrringe sein. Wobei ich persönlich finde, dass man diese Ohrringe auch im Alltag zu einer destroyed Jeans und einen Pulli tragen könnte. Was meint ihr?

HM goldene Glasbox

So eine Glasbox habe ich schon sehr lange gesucht und bin dann schlussendlich bei H&M fündig geworden. Man kann sie nicht nur als Dekoobjekt verwenden sondern sie auch als kleine Schmuckschatulle nutzen. Derzeit habe ich meine zwei kleinen Kakteen in die Glasbox gestellt. Man kann sie somit vielfältig einsetzen.

hier gehts zur Glasbox

 

James Bond 007 Women III Eau de Parfum

Ein ganz ein tolles Parfum wurde mir von den lieben Network PR Angels zugesendet. Der Duft ist genau meins. Der Duft besteht in der Kopfnote aus fruchtiger Ananas und Papaya, in der Herznote aus Ylang-Ylang und Frangipani. Amber, Sandelholz und Patchouli verleihen dem Duft einen warmen Touch.

hier gehts zum Parfum