daisies and glitter Oktober 2018 Favoriten
*Beitrag enthält Affiliate-Links

Nun ist auch schon der November da und es wird Zeit für meine Favoriten des Monats Oktober. Der Oktober war einer der wärmsten, den ich je erlebt habe. So viele Tage mit an die 20 Grad Celcius hatten wir noch nie. Ich fand es toll, denn ich konnte einige meiner Lieblings Sommerkleidungsstücke noch einmal tragen. Um perfekt für den kommenden Winter gerüstet zu sein, habe ich mir im Oktober eine Baskenmütze gekauft. In Punkto Lippenstiften habe ich im Oktober mal etwas anderes ausprobiert und ich war zu Gast bei der Gmundner Keramik Manufaktur und durfte an einem Malworkshop teilnehmen.

Nachfolgend findet ihr meine Oktober 2018 Favoriten:

Daniel Wellington Classic Bracelet

Wie ihr wisst liebe ich die Uhren von Daniel Wellington. Sie sind hochwertig verarbeitet, sie passen zu jedem Outfit und sind einfach ein klassisches Accessoire, das ich nicht mehr missen möchte. Nun gibt es bei Daniel Wellington etwas Neues – das Classic Bracelet. Gleich als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich mich verliebt. Das Armband gibt es in zwei Farben (Silber und Rosegold) und in zwei Größen (S und M). Ist der Blumenstrauß nicht ein Traum?

Mit meinem Code GLITTER2018 könnt ihr bei Daniel Wellington -15% bei eurer Bestellung sparen.

zum Armband

Daniel Wellington Classic Bracelet

Daniel Wellington Classic Bracelet

Daniel Wellington Classic Bracelet

Baskenmütze

Gerade jetzt wo es doch etwas kälter wird trage ich sehr gerne Mützen. Eine Baskenmütze fehlte in meinem Kleiderschrank noch. Diese lässt jeden Look etwas eleganter wirken und ist eine tolle Alternative zu einer Wollhaube oder zu einem Hut.

Welche Mützen tragt ihr im Winter?

zur Baskenmütze

Baskenmütze

Baskenmütze

Baskenmütze

Mango Hahnentritt Blazer

Eines der Teile, das in meinem Kleiderschrank auf gar keinen Fall fehlen sollte, ist ein Blazer. In dieser Saison findet man sehr viele Blazer mit Hahnentritt Muster. Auf der Suche nach einem neuen Blazer habe ich diesen von Mango entdeckt. Toll an dem Blazer finde ich, dass das Hahnentritt-Muster in einer anderen Farbe ist, als üblich. Normalerweise findet man das Hahnentritt-Muster entweder in schwarz-weiß oder in Brauntönen – dieser hier enthält lila und magenta-Töne.

zum Blazer

Streetstyle Herbst Outfit: Stiefeletten mit NIeten, Kleid und Blazer

Streetstyle Herbst Outfit: Stiefeletten mit NIeten, Kleid und Blazer

Lena Taschen – Münztasche Marienkäfer

Diese Münztasche von Lena Taschen ist doch zuckersüß. Man kann sie nicht nur als Tasche für die Münzen verwenden sondern sie auch als kleine Kosmetiktasche oder als Tasche für Karten verwenden. Toll finde ich, dass sie in jede noch so kleine Handtasche passt.

Wie findet ihr die Tasche?

zur Münztasche

Lena Taschen Marienkäfer Geldbörse

Lena Taschen Marienkäfer Geldbörse

Lippenstifte von MAGIC naturcare

Bei mir gibt es eigentlich fast keinen Tag an dem ich keinen Lippenstift trage. Dabei greife ich in der Regel immer zu Lippenstiften in Nude-Tönen. Nun habe ich mal etwas Neues ausprobiert. Die Lippenstifte von MAGIC naturcare passen sich dem jeweiligen ph-Wert der Trägerin an. Dadurch entsteht je nach ph-Wert ein individueller Farbton.

Ich habe die Farben schwarz und gelb getestet. Bei dem schwarzen Lippenstift bekommen die Lippen die Farbe Kirschrot und der Lippenstift in der Farbe gelb verwandelt die Lippen in ein strahlendes Aprikoserot.

zu den Lippenstiften von MAGIC naturcare

Magic Natur Care black Lippenstift

Magic Natur Care black Lippenstift

Magic Natur Care black Lippenstift

Magic Natur Care yellow Lippenstift

Magic Natur Care yellow Lippenstift

Hallhuber Scribble Print Sweater

Dieser Pullover von Hallhuber ist mir gleich ins Auge gestochen. So ein Muster habe ich zuvor noch auf keinem Pullover gesehen. Er passt perfekt zu einer Karohose aber auch zur Jeans. Ein richtig cooler Pullover, der perfekt für den Herbst und Winter ist.

Wie findet ihr den Pullover?

zum Sweater

Streetstyle Herbst Outfit Karohose und Skribble Print Sweater

Streetstyle Herbst Outfit Karohose und Skribble Print Sweater

Gmundner Keramik selbst bemalen

Im Beitrag Zu Gast bei der Gmundner Keramik Manufaktur habe ich euch bereits über meinen Besuch bei der Gmundner Keramik Manufaktur in Gmunden erzählt. Dort habe ich an einem Malworkshop teilgenommen und ein Häferl selbst bemalt.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

zu Gmundner Keramik selbst bemalen

Gmundner Keramik selbst bemalen

Gmundner Keramik selbst bemalen