Da wir jetzt schon fast Ende September haben wird es schön langsam Zeit euch schnell noch meine Favoriten vom August vorzustellen:

JO MALONE Kerze

Lange schon wollte ich mir eine Duftkerze von JO MALONE kaufen. Jetzt war endlich der richtige Zeitpunkt dazu. Da ich bisher aber nicht viele Erfahrungen mit Duftkerzen gemacht habe, habe ich mich entschieden zunächst eine Reisegröße zu nehmen. Dabei habe ich mich für eine Duftkerze mit einem sehr zitronigen Duft entschieden. Die Duftkerze heißt LIME BASIL & MANDARIN. Die Kerze habe ich mir gekauft, nachdem ich eine Prüfung geschrieben hatte und mir sicher war, dass es eine gute Note wird. Nach fast drei Wochen habe ich dann am Monat diese Woche endlich die Note bekommen und wie vermutet war es eine sehr gute Note. Da ich mir vorgenommen habe die Kerze erst anzuzünden wenn ich die Note bekommen habe, aber bisher noch keine Zeit war, werde ich dies wahrscheinlich dieses Wochenende nachholen. Zusätzlich zu der Duftkerze habe ich auch eine Probe für ein Parfum in der gleichen Duftrichtung bekommen. Das tolle an den Produkten von JO MALONE ist, dass man jeden Duft nicht nur als Kerze erhält, sondern auch als Raumduft und als Parfum.

hier gehts zur Kerze

Leaf jewelry Halskette und Ring

Zu meinem Geburtstag habe ich dieses tolle Schmuckset von Leaf jewelry bekommen. Die Halskette hat mir sofort gefallen, vor allem wegen der Edelstein Anhänger. Die Halskette zieren jeweils abwechselnd vier Labradorith Tropfen und vier Mondstein Tropfen. Die Halskette kann man auf drei Längen (40-45 cm) verstellen. Auch der Ring in rosegold mit dem rosafarbenen Stein passt genau zu den zwarten Schmuck, den ich immer trage.

hier gehts zur Halskette, Ring

Pepe Jeans Kleid

Das Kleid von Pepe Jeans habe ich bei  Zalando bestellt. Gleich beim Auspacken wusste ich, dass ich es nicht mehr zurück schicken werde. Das Muster und die Farbkombination haben mich gleich angesprochen. Durch die 3/4 Ärmel und den tollen Stoff ist es genau richtig für schöne Herbsttage. Die Temperaturen waren bei meinem Nachmittagsausflug zum Schloss Grafenegg leider nicht mehr sommerlich. Dadurch konnte ich aber gleich mein neues Kleid ausführen. Über meinen Ausflug zum Schloss Grafenegg könnt ihr im Beitrag Schloss Grafenegg mehr erfahren.

hier gehts zum Kleid

new one Shop Wave Ring

Diesen Ring habe ich mir schon lange angeschaut. Verschiedene Hersteller bieten solche Ringe in Form einer Welle im Internet an. Nun gab es ihn auch endlich bei New one Shop und er durfte bei mir im August einziehen. Der Ring erinnert mich immer an Sommer, Sonne, Strand und an das Meer. Er ist eine tolle Erinnerung an unvergessliche Sommertage.

hier gehts zum Ring