Trenchcoat kombinieren
*Produktplatzierung

Noch ein paar Wochen und wir können wieder unseren Trenchcoat aus dem Schrank holen. Bereits im Beitrag Trenchcoat Trends Frühling 2019 – Ein Klassiker der nie aus der Mode kommt! habe ich euch die Trenchcoat Trends von diesem Frühling vorgestellt.

Nun zeige ich euch, welchen Trenchcoat ich am liebsten trage und wie ich ihn kombinieren würde.

Ich liebe den Trenchcoat, weil einfach alles dazu passt und er einfach ein Klassiker ist, der bequem ist und in dem eigentlich jeder toll aussieht.

Mittlerweile findet man Trenchcoats in sehr vielen Farben, Schnitten und Mustern. Zu meinem absoluten Favorit zählt der klassische Trenchcoat in der Farbe beige. Wobei ich meinen Trenchcoat in hellrosa auch sehr liebe. In diesem Frühjahr gibt es in Punkto Trenchcoats wieder einen neuen Trend. In den Kaufhäusern und Onlineshops findet man nun auch Trenchcoats mit Glencheck- und Karo-Muster. Mir gefällt die Neuinterpretation des klassischen Trenchcoats. Euch auch?

Welchen Trenchcoat tragt ihr am Liebsten?

Outfitdetails

Trenchcoat: Hallhuber (ähnlicher hier)

Top: Hallhuber

Jeans: Levi’s (ähnliche hier)

Schuhe: Mango (ähnliche hier)

Lippenstift: The naturcare

Tasche: Coccinelle

Ohrringe: Mango (ähnliche hier)

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat

Trenchcoat