Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen wissen, ich gehe nicht außer Haus ohne Nagellack. Bei Make-up ist es bei mir etwas anders. Ich trage eigentlich fast jeden Tag nur ein Tagesmakeup, das meistens aus einem Mascara, Augenbrauenpuder und einem nude Lippenstift besteht. Make-up also eine Foundation trage ich sehr selten. Dies liegt daran, da meine Haut schon sehr früh Unreinheiten hatte und ich in meiner Jugend die Erfahrung gemacht habe, dass Make-up über Unreinheiten nicht wirklich toll aussieht. Nochdazu werden durch das Make-up die Poren noch mehr verstopft, was zu noch mehr Unreinheiten führt. Daher verzichte ich auf eine Foundation.

Welche Produkte meine Beauty Highlights für den Herbst sind erzähle ich euch in diesem Beitrag:

Nagellack und Lippenstift in Rottönen

Vor allem im Herbst trage ich sehr gerne Rottöne. Diese passen einfach sehr gut zu warmen Pullovern und bringen richtig Herbstfeeling. Zu meinen Favoriten für die Nägel zählen dabei der Nagellack DRAGON Nummer 475 von Chanel und der Nagellack Forever Yummy von essie. Auch im Herbst dürfen natürlich rote Lippen nicht fehlen und die passen absolut perfekt zu den herbstlichen Erdtönen in unserer Kleidung. Einer meiner absoluten Favoriten unter den matten Lippenstiften ist der Always On Liquid Lippenstift in der Farbe Bawse von Smashbox. Dieser hält total lange und geht kaum herunter.

zum Chanel Nagellack

zum essie Nagellack

zum Lippenstift

Mascara

Mein absoluter Favorit in diesem Herbst ist der Mascara PARADISE EXTATIC von L’Oréal Paris. Lest mehr über meine Erfahrungen und mein Fazit im Beitrag L’Oréal PARADISE EXTATIC Mascara.

zum Mascara

Augenbrauen

Diejenigen, die meine insta stories verfolgen und laufend meine Beiträge lesen wissen, dass es sehr selten vorkommt, dass ich ohne gestylte Augenbrauen aus dem Haus gehe. Ein all-time Favorit zum Stylen von Augenbrauen ist das Brow Bar Ka-brow! Augenbrauengel (Farbe 02) von benefit. Wie man mittlerweile auch  an der Verpackung sehen kann nutze ich das Augenbrauengel wirklich jeden Tag.

zum Augenbrauengel von benefit