*Produktplatzierung

Jede Jahreszeit hat so ihre Trends, in diesem Herbst sind es u.a. Hosen mit Karomuster. Bereits letztes Jahr waren Teile wie ein Mantel, ein Rock oder ein Blazer mit Karomuster ein Must-Have. In dieser Saison tragen wir das Karomuster untenrum in allen Formen und Farben.

Stoffhosen trage ich sehr selten bis gar nicht, daher musste ich zunächst ein klein wenig ausprobieren und schauen, wie man die Karohosen überhaupt kombiniert und welche Schnitte mir passen. Dabei habe ich festgestellt, dass mir eng anliegende Karohosen und leicht ausgestellte aber eher kurz geschnittene Karohosen sehr gut gefallen. Das tolle ist – man findet Karohosen derzeit in wirklich jedem Onlineshop oder Bekleidungsgeschäft.

Nachfolgend zeige ich euch, was ich am liebsten zur Karohose trage und wie ihr sie kombinieren könnt:

Was trägt man zur Karohose?

Karohose & Pullover

Gerade im Herbst wenn es noch nicht so kalt ist, trage ich sehr gerne einen neutralen einfarbigen Pullover zur Karohose. Dadurch kommt die Hose mehr in den Vordergrund. Trotzdem, dass der Pullover sehr schlicht ist, sieht der Look trotzdem noch elegant und chic aus. Dies liegt vor allem an den Details, die ich gewählt habe wie die Sling-Pumps und die hochwertige Bamboo Tasche von Boho Bags.

Get the Look

Karohose: Mango | Pullover: French Connection | Tasche: BohoBags | Schuhe: Mango |Sonnenbrille: Rayban

Trendupdate Karohose im Herbst

Trendupdate Karohose im Herbst

Trendupdate Karohose im Herbst

Trendupdate Karohose im Herbst

Trendupdate Karohose im Herbst

Trendupdate Karohose im Herbst

Karohose & Trenchcoat

Wenn es in der Früh etwas kälter wird, dann kann man zu der Karohose noch einen Trenchcoat kombinieren. Ich trage zur Karohose einen leichten Sweater mit Scribble-Print von Hallhuber und einen Trenchcoat in beige.

Get the Look

Karohose: Mango | Pullover: Hallhuber | Trenchcoat: Hallhuber (vorige Saison – ähnlicher hier) | Tasche: Coccinelle | Schuhe: Mango |Sonnenbrille: Rayban

Trenchcoat Herbst Outfit

Trenchcoat Outfit im Herbst

Trenchcoat Outfit im Herbst

Karohose, Bluse & Blazer

Neben den bereits genannten Kombinationsmöglichkeiten kann man zur Karohose auch eine Bluse und einen einfarbigen Blazer tragen. Einen Blazer mit Muster würde ich nicht dazu kombinieren, da dies dann zu viel wird – außer der Blazer hat das gleiche Muster, wie die Karohose.

Was würdet ihr zur Karohose kombinieren? Wie gefällt euch der Trend?