*Beitrag enthält Affiliate Links

In diesem Sommer sind neben den Bali Bags aus Rattan und dem Streifenlook in jeder möglichen Variante vor allem Halsketten mit Münzanhängern (Coins) voll im Trend. Die von euch, die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, dass ich ein großer Fan von zartem rosegoldenen Schmuck bin. Ich finde Schmuck macht ein Outfit erst komplett.

Vor allem Halsketten mit Münzanhängern sind in diesem Sommer ein Must-have. Eigentlich ist der Trend schon fast ein Jahr alt – doch erst jetzt findet man schön langsam auch in den Onlineshops Halsketten mit Münzanhängern.

Ich liebe den Trend und zeige euch in diesem Beitrag ein paar Varianten, wie ihr Halsketten mit goldenen Münzen kombinieren könnt und wo man Halsketten mit goldenen Münzen findet.



Kombinationsmöglichkeiten

Halsketten mit Münzanhängern können beliebig mit anderen Halsketten kombiniert werden. Ich finde es sehr schön, wenn man zwei Halsketten mit mindestens einem Anhänger trägt. Wobei mir besonders gut die Kombination von Münzanhängern mit Anhängern mit Edelsteinen gefällt. Sehr schön sehen Halsketten mit goldenen Münzanhängern auf gebräunter Haut aus. Die Halsketten kann man eigentlich zu jedem Outfit tragen. Besonders beliebt unter Influencern ist das Tragen der Halsketten zu einem Badeanzug oder über einem Pullover.  Ich finde aber, dass es hier keine Regeln gibt und man eigentlich zu jedem Outfit die Halsketten tragen kann.



Wo gibt es Halsketten mit Münzanhängern?

Halsketten mit Münzanhängern findet man mittlerweile in fast jedem Fashion Onlineshop – z.B. bei H&M, Zara und Mango – wenn auch nur in geringer Anzahl. Vor allem Missoma London bietet eine große Auswahl an Halsketten mit goldenen Münzen an. Die Lucy Williams Kollektion umfasst 11 Halsketten mit Münzanhängern, auf denen verschiedenen Abbildungen des antiken Roms vorhanden sind. Die Halsketten sind in Silber und in Gold plattiert verfügbar. Neben den bereits erwähnten Shops findet man auch bei Etsy eine große Auswahl an preiswerten Halsketten mit Münzanhängern.

Nachfolgend habe ich euch eine Auswahl an Halsketten mit Münzanhängern zusammengestellt:

Wie gefällt euch der Trend?