Mango Kleid
*Beitrag enthält Affiliate Links

Diesen Sommer lieben wir nicht nur Taschen aus Rattan und Strohhüte, sondern auch Kleidungsstücke mit Streifen in jeder Variante sind diesen Sommer voll im Trend. Ich habe in den Onlineshops gestöbert und euch in diesem Beitrag meine Lieblingskleidungsstücke mit Streifenmuster zusammengestellt.

Kleider mit Längsstreifen

Sehr schön finde ich Kleider mit einem Längsstreifenmuster. Dabei gefallen mir neben dünnen Streifen auch etwas stärkere Streifen sehr gut. Obwohl ich in den letzten Jahren eigentlich immer Kleider getragen habe, die bis zum Knie gingen oder etwas darunter aufhörten liebe ich heuer Kleider, die etwas länger sind – und die Auswahl in den Shops ist rießig.

Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an Kleidern mit Längsstreifen und die dazu passenden Details:

Mango Kleid

Mango Kleid

Mango Kleid

Mango Kleid

Mango Kleid

Mango Kleid

Jumpsuits / Overalls mit Längsstreifen

Neben Kleidern trage ich im Sommer sehr gerne Jumpsuits / Overalls. Diese sind nicht nur bequem, sondern man ist auch gleich vollständig angezogen – man benötigt nur mehr passende Schuhe und eine Tasche und kann schon losgehen. Auch bei Jumpsuits findet man diesen Sommer sehr viele Modelle mit Längsstreifen. Sehr gut gefällt mir der rot-weiß gestreifte Jumpsuit von Mango.

Nachfolgend findet ihr eine Auswahl an Jumpsuits mit Längsstreifen und passende Details:

Jumpsuit, Overall Mango

Jumpsuit, Overall Mango

Jumpsuit, Overall Mango

Accessoires

Zu Kleidern und Jumpsuits mit Längsstreifen kombiniere ich diesen Sommer am Liebsten eine Tasche aus Rattan, Stroh, Bast oder Jute und schöne Pantoletten. Möchte man den Look noch etwas aufpeppen, dann kann man zu der Tasche aus Rattan z.B. einen passenden Strohhut kombinieren. Natürlich darf Schmuck nicht fehlen – derzeit kombiniere ich zu Kleidern und Jumpsuits mit Längsstreifen am Liebsten meine Schmuckstücke von Missoma London. Perfekt dazu passen vor allem Halsketten mit runden Scheiben.

Mango Kleid, Missoma Mantra Halskette

Welche Kleidungsstücke tragt ihr diesen Sommer am liebsten?