Habt ihr auch das Gefühl, dass es im Handel immer mehr Produkte gibt, wo für das Produktdesign Einhörner verwenden wurden? Ich finde mittlerweile ist dieser Trend schon etwas auffällig.

Da ich auch einige dieser Produkte verwende, dachte ich mir ich stelle euch diese im heutigen Beitrag mal vor.

Einhorn Tee von SONNENTOR

Diesen Tee kann ich euch wirklich empfehlen. Ich hoffe, dass SONNENTOR ihn länger im Sortiment hat, da er eine Limited Edition ist – aber total lecker schmeckt. In dem Tee sind folgende Zutaten enthalten: Hagebutten, Hibiskus, Orangenschalen, Äpfel, Walderdbeeren und natürliches Aroma und das Wichtigste: bei der Produktion kamen keine Einhörner zu Schaden!!!

Der Tee ist wirklich total lecker. Ich trinke meinen Tee normalerweise immer mit Zucker. Nur bei diesem Früchtetee brauche ich zum ersten Mal keinen Zucker. Die Verpackung ist sehr ansprechend und total niedlich anzusehen. Obwohl der Tee nichts mit Einhörnern zu tun hat, fühlt man sich beim Trinken des Tees irgendwie doch wie das Einhorn, das auf der Verpackung aufgedruckt wurde.

Hier gehts zum Einhorn Tee

Einhorn Kugelschreiber

Dieser Kugelschreiber ist genau richtig für alle Einhorn Fans. Ich habe ihn bei amazon entdeckt. Er sieht nicht nur niedlich aus, sondern schreibt auch noch gut.

Hier gehts zum Einhorn Kuli

Einhorn Power Bank von BJORNBERRY

Da der Akku von meinem Handy schön langsam immer schneller leer wird, habe ich im Internet nach einer Powerbank gesucht. Gefunden habe ich dabei das Unternehmen BJORNBERRY. Das bietet nicht nur Powerbanks an sondern auch Cases für Handys. Die Powerbanks sind nach verschiedenen Emojis gestaltet. Ich fand das weiße Einhorn so herzig, daher habe ich dieses gewählt. Die Powerbank nutze ich oft dann, wenn keine Steckdose in der Nähe ist und der Akku meines Handys zur Neige geht. Die Bedienung ist sehr einfach. Einzig allein bei der Bedienungsanleitung habe ich nur schwer getan, da die in Niederländisch und eher schwierigen Englisch geschrieben war. Aber das war dann nicht weiter ein Problem. Man muss nur wissen, dass man für das Aufladenden der Powerbank und für das Aufladen des Handys mit der Powerbank nicht das gleiche Kabel verwenden darf.

Hier gehts zur Powerbank

Regenbogen Duschgel von Balea

Auf dieses Duschgel bin ich aus reinem Zufall gestoßen, als ich es auf instagram sah. Leider ist es überall ausverkauft.

Balea Regenbogen Duschgel bei dm (leider ausverkauft)