Casual Herbst Outfit
*Beitrag enthält Affiliate-Links

Im Moment zeigt sich der Herbst wirklich von seiner schönsten Seite. Warme Tage mit viel Sonne laden zu Spaziergängen an der freien Natur ein. Ich gehe lieber Laufen als Spazieren, das macht mir im Moment richtig Spaß, denn die Bäume und Sträucher schimmern derzeit von goldgelb bis rot. Ein wirklich tolles Schauspiel.

In Punkto Kleidung finde ich die warmen Tage richtig toll, denn jetzt haben wir noch einmal in diesem Jahr die Möglichkeit leichtere Sachen zu tragen. Da es letzte Woche sogar um die 20 Grad hatte, konnte ich ein letztes Mal mein Lieblingskleid aus dem Sommer noch einmal anziehen. Dazu kombiniert habe ich einen herbstlichen Blazer mit Hahnentrittmuster und Schnürschuhe aus Rauleder von Selected Femme.

Wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch noch einmal euer Lieblingsteil aus diesem Sommer hervorgeräumt?

Get the look:

Blazer: Mango (ähnlicher hier) | Kleid: Vila (ähnliches hier) | Schuhe: Selected Femme | Tasche: Coccinelle | Sonnenbrille: Rayban

Casual Herbst Outfit

Casual Herbst Outfit

Goldener Herbst Wallpaper daisies and glitter

Casual Herbst Outfit

Goldener Herbst Wallpaper daisies and glitter

Casual Herbst Outfit