Gosh Make up all day Look
*Produktplatzierung

Schon lange gab es am Blog keinen Beauty Beitrag mehr mit einem Make up Look. Für einen Alltagslook reicht mir ein Mascara, ein Augenbrauenstift und ein nude-farbener Lippenstift vollkommen aus.

Wenn es um bestimmte Anlässe geht, dann darf ein schönes Make up natürlich nicht fehlen. Ich bin ein großer Fan von Natural Make up. Dabei geht es darum zwar Make up zu tragen, aber trotzdem nicht wie zu „stark geschminkt“ zu wirken – genau diesen all day Make up Look stelle ich euch heute vor.

Grundierung

Damit das Make up auch lange hält, ist es notwendig die Haut auf das Make up vorzubereiten. Dazu verwendet man einen Primer. Für meinen Look habe ich den Primer Plus in der Farbe Chameleon verwendet. Dieser beschwert kaum die Haut, stellt eine gute Basis für Make up dar und spendet der Haut Feuchtigkeit. Der Primer hat eine weißliche Farbe, die sich beim Auftragen auf die Haut an den Hautton anpasst.

Als Concealer habe ich den High Coverage in den Farben 001 und 002 verwendet. Da meine Haut zu Akne neigt, gibt es eigentlich immer Stellen die abgedeckt werden müssen. Dazu eignet sich der Concealer perfekt. Auch kann man ihn unter den Augen auftragen um Augenringe zu überdecken. Der Concealer deckt Unreinheiten und Unebenheiten sehr gut ab und schafft einen makellosen Look.

Unter den Augen habe ich auch den Under Eye Primer in der Farbe Chameleon aufgetragen. Dieser deckt sehr gut ab und hat eine leichte und griffige Konsistenz.

Das Giant Sun Powder von Gosh verleiht der Haut einen von der Sonne geküssten Ton. Ich habe es als Bronzer auf den Wangen verwendet.

Um das Make up wasserfest zu machen gibt es von Gosh das Water Proof Setting Powder. Das Puder ist sehr fein und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Highlighter

Um Highlights zu setzen habe ich Lumi Drops in der Farbe Vanilla verwendet. Der Highlighter ist flüssig – daher sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Den Highlighter habe ich auf dem Lippenbogen und dem Nasenrücken aufgetragen.

Mascara

Als Mascara habe ich den Rebel Eyes Skinny B von Gosh verwendet. Der Mascara in der Farbe schwarz ist wasserfest und hält 24 Stunden. Er  lässt die Wimpern dichter und länger wirken. Durch die dünne Bürste wird jede kleinste Wimper erwischt. Das Auftragen fällt sehr leicht und die Wimpern wirken aufgefüllt und dicht.

Augenbrauen

Um die Augenbrauen in Form zu bringen habe ich den Brow Hair Stroke in der Farbe 002 verwendet. Das Augenbrauengel lässt sich durch die gut geformte Bürste leicht auftragen und verklebt die Augenbrauen auch nicht. In Summe eine gute Alternative zu meinen bisher verwendeten Augenbrauengels.

Lippenstifte

Für einen natural looking Make up Look ist es wichtig, dass das Make up dezent ist. Rote Lippen passen dazu nicht. Daher habe ich zu Lippenstiften in nude und zarten Rosatönen gegriffen. Der Velvet Touch Lipstick ist ein matter Lippenstift, der einen matten Ton auf den Lippen hinterlässt. Matte Lippenstifte trocknen sehr oft die Lippen aus – dies ist bei diesem nicht der Fall. Um einen glänzenden Look zu erzeugen habe ich über dem matten Lippenstift den lipgloss Lumi lips aufgetragen. Dieser Lipgloss ist so so praktisch, denn er enthält einen Spiegel und eine Lampe – sodass man auch im dunklen seine Lippen nachziehen kann. Ein richtig cooler moderner Lipgloss!!

Verwendete Produkte von Gosh

  • Primer Plus Chameleon
  • Concealer High Coverage 001 porcelain and 002 ivory
  • Under Eye Primer Chameleon
  • Water Proof Setting Powder 001 transparent
  • Giant Sun Powder 001
  • Lumi Drops 002 Vanilla
  • Rebel Eyes Skinny B
  • Brow Hair Stroke 002 Greybrown
  • Lumi Lips Lipgloss 003 ily
  • Velvet Touch Lipstick 002 Matt Rose

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up all day Look

Gosh Make up