Der Oktober ist so schnell vergangen. Irgendwie kommt es mir jetzt so vor, wie wenn das Jahr gegen Ende schneller läuft als gegen Anfang des Jahres. Da wir mittlerweile schon wieder November haben und ich in letzter Zeit sehr eingedeckt war mit der Vorbereitung auf vier Prüfungen stelle ich euch erst jetzt meine Favoriten vom Oktober vor.

Zara Mantel

In den Mantel mit den etwas weiteren Ärmeln habe ich mich auf den ersten Blick verliebt. Schade, dass es ihn nicht früher gegeben hat, denn dann hätte ich ihn auch länger tragen können. Er ist aus einem sehr dünnen Wollmix und daher nicht geeignet um ihn als Wintermantel zu tragen. Mir ist es aber egal, denn ich ziehe ihn einfach unter einen Wintermantel an und kann ihn dadurch den ganzen Tag in der Arbeit tragen. Den Mantel gibt es bei Zara in schwarz und in beige.

zum Mantel

Rock mit Volants Zara, Mantel Zara, Stiefeletten Tamaris, LYDC Tasche

Zara Rock mit Volants

Das Muster hat mir schon beim Blazer von HM sehr gut gefallen, daher habe ich mir nun auch einen Rock in dem Muster bei Zara geholt. Vor allem die Volants am Abschluss des Rockes gefallen mir sehr gut. Er lässt sich sehr gut zu einer schwarzen Leggings oder Strumpfhose und Stiefeletten kombinieren.

zum Rock

Rock mit Volants Zara, Mantel Zara, Stiefeletten Tamaris, LYDC Tasche

LYDC London Handtasche

Die Farbe dieser Handtasche ist einfach genial. Sie hat genau den richtigen Beerenton für den Herbst. Ich finde es muss nicht immer eine teure Markentasche sein. Wichtig ist, dass einem das Teil gefällt, man glücklich damit ist, es auch im Alltag brauchbar ist und es nicht gleich kaputt geht.

zur Handtasche 

From where I stand, LYDC Tasche, Kleid, Pulli, Superga Sneaker

Brother & Sisters Armreifen

Den Armreif habe ich mir im Zusammenhang mit einer Kooperation ausgesucht. Ich mag ihn wirklich sehr und das ist auch meine persönliche Meinung. Ich finde es toll, dass das Material so eine Konsistenz hat, dass man es leicht biegen kann und es so möglich ist, den Armreifen perfekt auf die passende Größe zu biegen sodass er nicht verrutscht. Auch die Farbe passt perfekt zu meinem anderen Schmuck. Bei manchen Schmuckstücken stört es mich schon sehr, wenn sie nicht an Ort und Stelle bleiben, das ist bei diesem Armreifen auf keinen Fall der Fall.

zum Armreif

Brother & Sisters Armreif

HM Blazer

Den Blazer von HM mit Hahnentrittmuster habe ich wirklich ins Herz geschlossen. Er lässt einem immer perfekt angezogen wirken und lässt sich auch perfekt kombinieren. Man kann ihn sportlich mit einem weißen Shirt, einer Jeans und Sneakers tragen oder mehr elegant mit einer schwarzen Jeans, einem schwarzen Pulli und schwarzen Schuhen.

Einfach ein tolles Basicteil, das in keinem Kleiderschrank fehlen sollte.

zum Blazer

Levi's jeans outfit mit Blazer

HM Blazer