Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und der erste Monat ist schon fast wieder vorüber. Genau jetzt ist daher der richtige Zeitpunkt um euch meine Jänner Favoriten vorzustellen:

Marble iPhone Case von NUNUCO

Zu meinen absoluten Highlights im Jänner zählt das Marble Case von NUNUCO. Das Case wirkt clean und modern und schützt das iPhone vor Beschädigungen. Das Case gibt es für alle iPhone Größen.

Filzhandyhülle von DaWanda

Mein absolutes Must-have neben einem Case für mein iPhone ist eine handgemachte Filzhülle. Wunderschöne Hüllen findet man auf DaWanda im Shop von „formalana – Anna Rosenschön“. Die Hüllen gibt es in verschiedenen Varianten. Die Hüllen sind personalisierbar und können je nach Handy angepasst werden. Meine Hülle für mein altes Handy sah nach zwei Jahren noch immer fast wie neu aus. Das Material ist sehr wiederstandsfähig und bleibt lange schön.

Kalender von JO&JUDY pink collection

Eigentlich sollte man den Kalender für das neue Jahr ja schon im alten Jahr kaufen. Da ich aber durch mein Studium sehr eingedeckt war hatte ich keine Zeit im Dezember. Daher stelle ich euch meinen Kalender nun unter den Jänner Favoriten vor. Voriges Jahr durfte der Kalender von odernichtoderdoch bei mir einziehen. Da ich nun etwas Abwechslung wollte habe ich mich für den A5 Kalender aus der pink collection von JO&JUDY entschieden. Er hat genau die richtige Größe, dass er in die Handtasche passt und man ihn jeden Tag mitnehmen kann.

Handcreme Breath of Amazonia

Gerade im Winter braucht die Haut mehr Pflege als im Sommer. Meine Hände sind den ganzen Winter über sehr trocken. Daher brauche ich eine Handcreme, die meine Haut gut pflegt, schnell einzieht und auch noch gut riecht. Bei einem Shoppingtrip habe ich bei Douglas die Home Spa Breath of Amazonia Handcreme entdeckt. Sie enthält Acai Beeren und Maracuja Öl.

Handschuhe von ESPRIT

Kommt es euch auch so vor, als wäre der Jänner der kälteste Monat im Jahr. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es im Dezember wärmer war als im Jänner. Daher war es an der Zeit so richtig warme Handschuhe zu kaufen. Ich habe lange gesucht und wollte auch welche, mit denen ich mein Handy bedienen kann. Fündig bin ich dann bei Esprit geworden und diese Schönen durften bei mir einziehen.

Schals und Hauben von ACNE Studios

Gerade jetzt im Jänner, wo es so kalt ist brauchen wir eine warme Haube und einen kuscheligen Schal, die uns vor der Kälte schützen. Auf vielen Blogs und instagram Profilen habe ich, ich würde schon fast sagen die IT-Pieces des Winters gesehen. Was ich genau meine – die Schals und die Hauben des Labels ACNE Studios. Ja die Sachen sind traumhaft, warm und kuschelig nur nicht jeder kann sich eine Haube um 100 Euro und einen Schal um 150 Euro leisten. Ich bin der Meinung, dass eine Haube und ein Schal von z.B. ESPRIT oder einer anderen Marke auch ausreichend ist. Trotzdem habe ich das Label hier angeführt, denn wer von euch träumt nicht auch von einem Produkt von ACNE Studios, nicht wahr?

Crown Ring von Anna inspiring jewellery

Neben den ganzen warmen Anziehsachen habe ich noch etwas Funkelndes zum Abschluss für euch entdeckt. Bei Anna inspiring jewellery kann man Ringe nach Belieben selbst designen. Dabei habe ich nun entdeckt, dass auch seit Kurzem die Möglichkeit besteht eine Krone auf das Plättchen drucken zu lassen. Dies musste ich ausnutzen und habe mir den folgenden Ring bei Anna im Jänner bestellt – mit dem man sich fast wie eine Königin fühlt. 🙂