Muschel Halskette
*Produktplatzierung

Wie jeder andere habe auch ich Produkte, die ich täglich verwende. Neben Make-up Produkten zählen dazu vor allem Produkte für die Gesichtshaut und  Parfums. Auch gibt es Schmuckstücke, die ich derzeit wirklich jeden Tag trage und auf die ich im Moment nicht verzichten möchte.

Je älter man wird, umso mehr Pflege braucht die Gesichtshaut. Seit mehreren Jahren schon verwende ich Produkte der Marke Skin Ceuticals. Dabei zählen die folgenden Produkten zu meinen Favoriten:

Serum Blemish + Age Defense

Das Serum ist Öl-frei. Es ist besonders geeignet für die unreine Haut bei Erwachsenen. Auch enthält es Wirkstoffe, die gegen die Anzeichen der Hautalterung wirken. Es verringert die Talgproduktion, reduziert das Wachstum von Akne-Bakterien, verringert Flecken und Unregelmäßigkeiten, befreit verstopfte Poren und mindert die Zeichen der Hautalterung.

Ich verwende dieses Serum schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden. Der Vorteil an einem Serum ist, dass es eine höhere Wirkstoffkonzentration hat und in die tieferen Hautschichten eindringt. Dadurch wirkt ein Serum intensiver als eine einfache Tagescreme.

zum Serum

Feuchtigkeitscreme Daily Moisture

Neben dem Serum verwende ich seit Dezember diese Feuchtigkeitscreme. Vor allem im Winter ist meine Haut durch die Kälte sehr trocken und angegriffen. Darum hat mir meine Kosmetikerin diese Creme empfohlen. Ich verwende sie jetzt schon seit zwei Monaten und bin sehr happy. Sie zieht sehr schnell ein, hat eine sehr leichte Textur, wodurch sie der Haut jene Feuchtigkeit spendet, die sie braucht. Sie ist auch für jeden Hauttyp geeignet. Weiters verfeinert sie die Poren.

zur Feuchtigkeitscreme

Parfums

Ohne ein Parfum, gehe ich selten aus dem Haus. Ich liebe vor allem florale süßliche Düfte. Zu meinen all-time Favoriten zählen u.a. Chloe: Love Story und  Lancome: La vie est belle. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Parfum von COCO CHANEL für mich entdeckt: COCO MADEMOISELLE.

Im Unterschied zu meinen anderen Parfums hat das Parfum von Chanel eine orientalisch holzige Duftnote. Es enthält Essenzen von der Orange, Jasmin, Rose und Patschuli.

Ihr müsst es probieren – es riecht so so gut!

zum Parfum

Lippenstift

Ich liebe Lippenstifte in nude Tönen. Diese sollten glänzend sein und nicht matt. Vor ein paar Monaten habe ich matte Lippenstifte getestet. Diese sind auch schön, glänzende mag ich aber irgendwie lieber.

Am liebsten trage ich die Lippenstifte von Chanel aus der Kollektion Rouge Coco Shine. Diese haben eine sehr leichte Konsistenz und sehen sehr schön auf den Lippen aus.

Ein Lippenstift von Chanel, darf in meiner Handtasche auf keinen Fall fehlen.

zum Lippenstift

Neben Produkten für meine Haut und meine Lippen zählen zur Zeit folgende Schmuckstücke zu meinen absoluten Favoriten. Ich trage sie mittlerweile jeden Tag:

Ringe von MAKARO jewelry und Julie Julsen

Vor allem den Ring mit Herkimer Diamant von MAKARO und den Herz Ring von Julie Julsen trage ich im Moment jeden Tag.

zum Ring mit Herkimer Diamant

zum Amore Ring von Julie Julsen

Daniel Wellington Classic Petite 28mm Roségold

Die roségoldene Uhr von Daniel Wellington ist ein Klassiker, der zu jedem Look passt. Früher trug ich sehr große Uhren, das hat sich mittlerweile geändert. Der Vorteil an einer kleineren Uhr ist, dass man neben der Uhr auch noch andere Schmuckstücke tragen kann.

zur Uhr

Perlen Haarclips von Bijou Brigitte

Spätestens seitdem Leonie Hanne Haarclips trägt  wusste ich, ich will auch welche. Ich liebe den Trend und hoffe er bleibt etwas länger.

zu den Haarclips

Muschel Halskette

Im Sommer 2018 entstand der Trend zu Schmuck aus Muscheln. Ich habe mich sehr gefreut einige schöne Teile ergattern zu können. Besonders liebe ich diese Halskette.

eine ähnliche findet ihr bei Wald Berlin