Daniel Wellington
Beitrag enthält Affiliate-Links

Nun haben wir bereits September und es wird wieder Zeit für meine August Favoriten. Leider hat sich mit Septemberbeginn auch das Wetter umgestellt. Im August habe ich wieder einige neue Kleidungsstücke entdeckt, die mittlerweile zu meinen Lieblingsteilen für den Sommer gehören. Diese werde ich euch nachfolgend vorstellen:

Mango Muschel Ohrringe

Ich liebe Muscheln und hatte aber leider noch nie die Chance Muscheln am Strand sammeln zu können. Daher war ich sehr froh, als ich bei Mango diese beiden Ohrringe mit Muscheln entdeckte. Sie passen perfekt zum Sommer  – wobei ich finde, dass man sie auch noch im September tragen kann. Sie versprühen einfach Sommerfeeling und sind ein tolles Accessoire, das jedes Outfit aufwertet.

Mango Muschel Ohrringe

Mango Ohrring Muschel

zum Ohrring

Mango Ohrring

Mango Muschel Ohrringe

zum Ohrring

Topshop Tasche

Diese Tasche von Topshop gefällt mir besonders gut. Sie hat genau die richtige Größe um sie auch im Alltag tragen zu können. Besonders gut gefällt mir das Muster auf der Vorder- und Rückseite der Tasche.

zur Tasche

Topshop Tasche

na-kd Bluse

Da sich das Herbstwetter schön langsam ankündigt gehört zu meinen August Favoriten auch eine langärmelige Bluse von na-kd. Besonders an der Bluse finde ich die Farbe, die Knöpfe an den Ärmeln und die Volants, die die Bluse etwas romantisch wirken lassen. Sie besteht aus einem sehr leichten und lüftigen Material und ist dadurch perfekt für den Herbst geeignet.

zur Bluse

na-kd Bluse

na-kd Bluse

Levis Shorts

Gerade im Sommer ziehe ich sehr gerne Shorts an. Shorts aus Jeansstoff dürfen im meinem Kleiderschrank nicht fehlen. In diese Shorts von Levis habe ich mich gleich verliebt – vor allem weil in meinem Kleiderschrank eine Shorts mit ausgefransten Saum noch gefehlt hat.

zur Shorts

Julie Julsen Armbänder

Im Rahmen einer Kooperation durfte ich mir diese tollen Armbänder aus der Spirit Kollektion von Julie Julsen aussuchen. Besonders gut gefällt mir, dass es sie in mehreren Farben (rosa, beige, weiß, blau, türkis, rot,…) gibt und sie auch perfekt zu meinem anderen Schmuck passen. Es gibt sie auch in Silber, Gold und Rosegold.

zu den Armbändern

Julie Julsen Spirit Kollektion

Julie Julsen

Daniel Wellington Uhr

Die Uhren von Daniel Wellington sind nicht nur hochwertig sondern stellen auch ein tolles Accessoire dar, mit dem man sehr lange eine Freude haben kann.

Mein absolutes Lieblingsmodell ist die Uhr Daniel Wellington Classic Petite Melrose in Rosegold mit weißem Ziffernblatt in der Größe 28mm. Früher habe ich eigentlich immer nur Uhren mit einem sehr großen Ziffernblatt getragen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich vor allem Uhren mit kleinerem Ziffernblatt trage, da man dann neben der Uhr auch noch andere Armbänder tragen kann.

Mit dem Code GLITTER2018 könnt ihr -15% bei eurer Bestellung bei danielwellington.com sparen. Derzeit gibt es auch bei danielwellington.com die Endless Summer Aktion mit der ihr bei einem Kauf einer Uhr zusätzlich 50% auf den Ancuff bekommt.

zur Uhr

zum Armreifen

Daniel Wellington

Daniel Wellington

Nailberry Nagellack SUNSET ON VENICE

Dieser Nagellack hat mich den ganzen Sommer über begleitet. Die Farbe passt perfekt zum Sommer und verbreitet einfach summer vibes.

zum Nagellack

Nailberry

Selected Femme Espadrilles

Espadrilles mit einer Schnürung wollte ich schon immer haben. Jetzt habe ich endlich ein richtig schönes Paar gefunden – Espadrilles von Selected Femme. Sie passen eigentlich zu jedem Outfit – egal ob zur Jeans, zum Rock oder zum Kleid.

zu den Espadrilles