Der April neigt sich dem Ende zu und daher wird es wieder Zeit euch meine absoluten Lieblingsprodukte / Neuzugänge im April vorzustellen:

Armband Limited Edition von Makaro jewelry

Diejenigen die meine insta Stories verfolgen haben vermutlich gesehen, dass Makaro jewelry vor Ostern ein Limited Edition Armband angeboten hat. Dieses gab es in Farben, die sonst nicht angeboten werden.

Die bunten Bänder sind zwar jetzt nicht mehr verfügbar, aber das Armband wird noch angeboten – in den Farben oliv, marineblau, grau und schwarz.

zum Produkt

4. Armband von oben – hellrosa koralle

3. Armband von oben magentafarben

Perlen Jeans von Luckyme online

Meine absolute Lieblingsjeans in diesem Monat ist die Perlenjeans von luckyme online.

zum Produkt

Kolibri Bluse von mint and berry

Diese Bluse habe ich bei styledby.s gesehen und mich gleich in die Bluse verliebt. Der Print ist so süß und genau richtig für den Frühling.

zum Produkt

Mesh-Strap von Kapten & Son

Wie ihr vermutlich gesehen habt trage ich sehr gerne meine Uhr von Paul Hewitt. Meine andere Uhr von Daniel Wellington blieb das letzte Jahr über im Kasten liegen und verstaubte schön langsam. Damit ich nun auch wieder diese Uhr trage habe ich mir von Kapten and Son ein neues Armband für meine Daniel Wellington Uhr gekauft. Daniel Wellington bietet für die normale Classic Linie keine Mesh Armbänder an, daher habe ich mich bei Kapten and Son umgeschaut und das passende Mesharmband gefunden. Seitdem ich das Armband habe trage ich nur mehr meine Daniel Wellington Uhr.

zum Produkt

Pünktchensocken von Palmers

Diese Socken sind mein absolutes Highlight im April. Nur durch Zufall habe ich sie bei Palmers entdeckt. Da die Temperaturen nun doch schon etwas wärmer geworden sind möchte ich auch nicht ständig eine Strumpfhose anziehen. Daher habe ich mich auf die Suche nach Socken gemacht und bin wie schon erwähnt bei Palmers fündig geworden.

zum Produkt (ähnliche hier, Söckchen nur im Geschäft bei Palmers erhältlich, nicht online)