Herbst Outfit Blazer
Beitrag enthält Affiliate-Links

In diesem Herbst ist mein persönliches IT Piece ein rosa Blazer von Zara. Ich muss gestehen, ich habe mich in diesen Blazer wirklich verkuckt. Auch wenn für den ein oder anderen die Farbe rosa vielleicht ein no-go ist – ich finde wenn man sich auf ein Teil beschränkt, dann wirkt man insgesamt sehr elegant und schön.

Die Farbe rosa ist laut Wikipedia für Frauen die viertschönste und die siebtunbeliebteste Farbe – Ladies ich kann es verstehen, dass rosa nicht die beliebteste Farbe ist. Trotzdem finde ich sollten rosa und vor allem zart-rosafarbige Teile in unserem Kleiderschrank nicht fehlen.

Was meint ihr?

Zu dem zart rosafarbenen Blazer von Zara habe ich eine Pünktchenbluse von na-kd kombiniert. Ich finde Pünktchenblusen erleben gerade wieder ein revival. Ehrlich gesagt habe ich Shirts oder Blusen mit Pünktchen schon lange nicht mehr getragen. Mir gefällt der Trend – euch auch?

Zu den zarten Blazer und der verspielten Bluse trage ich eine leicht ausgewaschene graue Jeans von na-kd. Besonders gut gefallen mir die Nähte, die quer über das Bein laufen.

Aufgepeppt wird mein zartes rosafarbenes Herbstoutfit durch zart rosafarbene Accessoires. Schmuck darf natürlich nicht fehlen. Ich trage Statement Ohrringe von &Other Stories, eine Uhr von Daniel Wellington und ein selbst gebasteltes Muschelarmband.

Wie findet ihr mein zart rosafarbenes Herbstoutfit? Würdet ihr es genauso tragen?

Get the Look:

Blazer: Zara | Bluse: na-kd | Hose: na-kd | Schuhe: Mango | Tasche: Coccinelle Arlettis | Ohrringe: &Other Stories | Uhr: Daniel Wellington Classic Petite Melrose 28mm | Armband: selbst gebastelt (ähnliches hier)

Herbst Outfit Blazer

Herbst Outfit Blazer

Herbst Outfit Blazer

Herbst Outfit Blazer

Herbst Outfit Blazer

Herbst Outfit Blazer