Herbstoutfit Lena Taschen
*Produktplatzierung

Wenn die Tage kürzer werden und die Bäume allmählich ihre Blätter verlieren, dann ist es Herbst. Dass die Tage kürzer werden spürt man mittlerweile schon – trotzdem ist es noch immer sehr warm – worüber ich sehr froh bin. Ich mag den Sommer – er ist meine liebste Jahreszeit.

Da die Temperaturen aber bald sinken werden und der Herbst schon vor der Tür steht, wird es Zeit für mein erstes Herbst Outfit. Im Herbst trage ich sehr gerne Rot- und Brauntöne. Diese sind etwas gedeckter und passen perfekt zur Jahreszeit.

Der Blazer ist heute mehr als nur ein Kleidungsstück für die Arbeit. Heute trägt man den Blazer nicht nur in der Arbeit sondern auch in der Freizeit. Man kann ihn toll zu Stoffhosen kombinieren – er passt aber auch perfekt zur Jeans. Ich finde gerade im Herbst, wo die Temperaturen wieder etwas niedriger werden ist der Blazer ein perfektes Kleidungsstück.

Im Herbst sind die Temperaturen noch nicht so niedrig wie im Winter, dadurch kann man leichte Stoffhosen noch tragen. Zu diesen kombiniere ich sehr gerne ein weißes Basic-Shirt oder eine weiße Bluse mit Lochstickerei. Ein paar Slingpumps in hellrosa runden den Look ab.

Herbstoutfit Lena Taschen

Lena Taschen

Zu meinem herbstlichen Outfit trage ich eine Tasche von Lena Taschen. Lena Taschen ist ein Wiener Unternehmen, das in Handarbeit Taschen produziert. Die Taschen bestehen aus Kunstleder, sind vegan und stellen größtenteils Tiere dar.

Ich trage eine Tasche in Form eines Schafes. Der ein oder andere wird sich jetzt wahrscheinlich fragen – wieso hat sie sich für ein Schaf entschieden? Ich mag Schafe und eigentlich hat alles damit begonnen, als mir meine Mutter eine Figur in Form eines Schafes geschenkt hat. Mittlerweile sind es schon fast zehn Figuren und ich finde sie so süß. Daher fiel meine Wahl auf diese Tasche.

Die Taschen sind nicht nur total süß als Geschenk für Kinder oder Jugendliche, sondern können meiner Meinung nach auch genauso von Erwachsenen getragen werden. Man kann sie cross-body tragen oder einfach als Clutch.

zur Tasche

Wie gefällt euch mein herbstliches Outfit?

Herbstoutfit Lena Taschen

Herbstoutfit Lena Taschen

Herbstoutfit Lena Taschen

Herbstoutfit Lena Taschen

Herbstoutfit Lena Taschen

Blazer: Topshop | Bluse: ESPRIT | Hose: OPUS (alt – ähnliche hier) | Schuhe: Mango | Tasche: Lena Taschen | Sonnenbrille: Rayban

PR-Sample: Die Tasche wurde mir zur Verfügung gestellt.