Max Factor
*Produktplatzierung

Im Mai durfte ich an einem Event teilnehmen, bei dem u.a. neue Produkte von MAX FACTOR X vorgestellt wurden. Der Event fand im Hotel Ritz Carlton statt. Im Alltag schminke ich mich nur selten. Für meinen daily Make-up Look reichen mir Augenbrauengel, Mascara und Lippenstift aus. Zu besonderen Anlässen darf es dann doch etwas mehr Make-up sein.

Nachfolgend stelle ich euch eine Auswahl von neuen Produkten von MAX FACTOR X vor, um ein dezentes Abend Make-up zu schminken.

Max Factor

Max Factor X Make up Look

Healthy Skin Harmony Foundation und Facefinity Compact Foundation

Zu einem perfekten Make-up gehört auf jeden Fall eine Foundation. Die Healthy Skin Harmony Foundation von MAX FACTOR X kreiert nicht nur einen tollen makellosen Look sondern spendet der Haut auch noch Vitamine und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 20 vor den Strahlen der Sonne.
Die Facefinity Compact Foundation ist ganz in Gold gehüllt. Es handelt sich dabei um ein Puder, das bis zu acht Stunden anhält, die Haut mattiert und wie eine Foundation deckt. Diese zwei Produkte konnte ich leider nicht testen, das packaging hat mich aber vollkommen überzeugt.

zur Healthy Skin Harmony Foundation
zur Facefinity Compact Foundation

Max Factor

Face Finity Primer SPF 20

Damit der Make-up Look auch lange hält ist es wichtig einen Primer unter der Foundation aufzutragen. Ein wirklich tolles und sehr leichtes Produkt ist der Face Finity Primer mit Lichtschutzfaktor 20 von MAX FACTOR X. Der Primer mattiert den Teint und schützt die zarte Gesichtshaut vor den gefährlichen Strahlen der Sonne.

zum Face Finity Primer

Max Factor

Colour Corrector

Für verschiedene Problembereiche im Gesicht, bietet der Colour Corrector die Lösung. Die Colour Corrector Serie umfasst insgesamt fünf Produkte, die rote Flecken, Unreinheiten und dunkle Stellen abdecken und dem Gesicht einen frischen Look verleihen. Am Bild seht ihr den Colour Corrector „The Reducer“. Dieses Produkt deckt rote Flecken und Unreinheiten ab. Ein tolles Produkt für alle, die mit Akne zu kämpfen haben.

zum Colour Corrector

Max Factor

MASTERPIECE MAX

Der Masterpiece MAX Mascara von MAX FACTOR X hat mich zu 100% überzeugt. Er hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich einfach auftragen. Der Applikator ist nicht zu groß, dadurch fällt das Auftragen sehr leicht. Der Mascara verleiht den Wimpern zusätzliches Volumen. Auch ist der Mascara wisch- und berührungsresistent.

zum Masterpiece Max Mascara

Max Factor Make up lool

NATURAL BROW STYLER

Um den Augenbrauen einen natürlichen Look zu verleihen, ist der Natural Brow Styler von MAX FACTOR X perfekt geeignet. Mit der Bürste wird jedes einzelne Haar erreicht und perfekt in Szene gesetzt. Der Natural Brow Styler kann auch über Augenbrauenstiften oder ausschließlich alleine auf die Augenbrauen aufgetragen werden.

zum Natural Brow Styler

BROW SHAPER

Ich liebe einfach Augenbrauenprodukte, da man damit die Augenbrauen in Szene setzen kann. Die Augenbrauen sind ein sehr wichtiger Bereich im Gesicht, da sie einfach den Rahmen des Gesichtes bilden. Dadurch kann, wenn sie gut gestylt sind, ein toller Ausdruck im Gesicht geschaffen werden. Der Brow Shaper von MAX FACTOR X hat eine gute Konsistenz – sie ist nicht zu weich und nicht zu hart – dadurch lässt sich das Produkt sehr leicht auf die Augenbrauenpartie auftragen. Mit dem Brush am anderen Ende des Produkts kann man die Augenbrauen noch in die richtige Form bringen. Ein wirklich tolles Produkt, das ich jedem empfehlen kann, dem seine Augenbrauen wichtig sind.

zum Brow Shaper

Max Factor Make up Look

MIRACLE TOUCH Creamy Blush

Ich bin ein absoluter Fan von Blush. Wenn ich eine Foundation auftrage, dann verwende ich immer auch einen Blush. Ich finde man sieht dadurch gleich etwas frischer und nicht so blass aus. Vor allem wenn die Foundation sehr gut abdeckt. Der Miracle Touch Creamy Blush von MAX FACTOR X besteht aus einer zartschmelzenden Creme. Der Blush ist nicht fettend und verleiht der Haut ein natürliches Finish. Ich verwende die Farbe Soft Murano.

zum Miracle Touch Creamy Blush

Smokey Eye Drama Kit Lidschatten

Mit der Lidschattenpalette Smokey Eye Drama Kit von MAX FACTOR X kann man nicht nur die Augen hervorheben, sondern auch die Augenbrauen perfekt stylen. Ich verwende die Palette Sumptuous Golds. Ich trage eigentlich sehr selten Lidschatten. Trotzdem hat es mich interessiert, wie meine Augen mit der Smokey Eye Drama Kit Lidschattenpalette aussehen werden. Ich finde, dass der Lidschatten für mich einfach zu dunkel ist. Bei braunen Augen passt diese Palette perfekt. Für blaue Augen ist sie einfach zu dunkel. Die Lidschattenpalette enthält drei Farben, die etwas glitzern und eine matte Farbe. Das Auftragen fällt mit dem Applikator aufgrund der cremigen Rezeptur sehr leicht. Auch bröselt der Lidschatten kaum.

zum Smokey Eye Drama Kit Lidschatten

MASTERTOUCH ALL DAY CONCEALER

Der Mastertouch All Day Concealer von MAX FACTOR X hat mich zu 100% überzeugt. Er deckt perfekt Augenschatten und Unreinheiten ab und schafft so einen makellosen Teint. Auch ist die Konsistenz des Produkts sehr gut. Der Concealer lässt sich mit dem Stift sehr einfach auftragen. Auch benötigt man keinen weiteren Pinsel zum Auftragen. Die Verpackung ist sehr ansprechend und modern. Ich verwende die hellste Farbe Ivory. Ein rundum gelungenes Produkt.

zum Mastertouch All Day Concealer

COLOUR ELIXIR Lipliner

Um den Lippen mehr Kontur zu verleihen ist am besten ein Lipliner geeignet. Der Colour Elixir von MAX FACTOR X hat eine sehr angenehme und weiche Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen.

zum Colour Elixir Lipliner

LIPFINITY

Der Lipfinity von MAX FACTOR X ist ein Lippenstift, den ich schon seit meiner Jugend verwende. Ich liebe einfach die Konsistenz des Lippenstifts und das Matte Finish. Der Lippenstift hält bis zu 24h und wenn man den Lippen mehr Glanz verleihen möchte und ihnen extra Feuchtigkeit zuführen möchte, dann verwendet man zusätzlich noch den beiliegenden feuchtigkeitsspendenden Top Coat. Ich verwende die Farbe 006 Always Delicate

zum Lipfinity Lippenstift

Max Factor

Max Factor Lipfinity

PR-Sample: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.