Heute zeige ich euch meinen neuesten Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Blusenkleid über das man einen kuscheligen Pullover tragen kann und das einfach nur bequem ist. Fündig bin ich bei Zara geworden.

Ich trage sehr gerne Kleider, da sie einfach nur bequem sind, leicht zu kombinieren und schnell angezogen sind. Sehr gerne trage ich die Farbe dunkelblau. Sie passt einfach gut zu meinen Augen und sieht immer irgendwie edel aus. Daher hat mich dieses Kleid gleich angesprochen. Viele werden jetzt wahrscheinlich denken, dass das Outfit etwas aufträgt und ich denke dass das auch so ist – es gefällt mir aber trotzdem, da es einfach total bequem ist und durch die Boots sehr sportlich aussieht.

Das Kleid ist ein Zweiteiler. Der Pullover ist an das Kleid genäht. Er ist sehr kuschelig warm und hat an den Ärmeln Volants. Gerade die Volants haben mir sehr gut gefallen. Volants liegen gerade voll im Trend. In vielen Boutiquen findet man Kleider, Blusen und Pullover mit Volants.

Da es zur Zeit sehr kalt ist habe ich zu dem Kleid eine schwarze Wollleggins mit Boots kombiniert. Mein Outfit wird komplettiert durch den passenden Schmuck von new one shop, Anna inspiring jewellery und MAKAROjewelry.

Kleid mit Volants

Armbänder von new one shop und ANNA inspiring jewellery

Kleid mit Volants

Boots mit Schnallen

Kleid mit Volants

Uhr von Paul Hewitt

Kleid mit Volants

Ringe von MAKAROjewelry und ANNA inspiring jewellery

Kleid mit Volants

Kleid und Pullover: ZARA

Wollleggins: Mexx (ähnliche hier)

Boots: Salamander (ähnliche hier)

Armbänder: new one shop Marienkäfer, ANNA inspiring jewellery LENNY, LILLY

Ringe: MAKAROjewelry, ANNA inspiring jewellery Lilly Ring

Uhr: Paul Hewitt Sailor Line