Lila Häkeltop Outfit
*Produktplatzierung

Die Häkeltops sind wieder da und mit ihnen die Frage, wie stylt man diese eigentlich. Wer bei Häkelmuster nun an die Topflappen und Zierpolster seiner Oma denkt liegt total falsch. Tops und Shirts in Häkeloptik sind jetzt voll im Trend. Mittlerweile gibt es sie in unzähligen Varianten und Farben. Das Geflecht sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch perfekt für den Sommer geeignet. Auch lassen sich die Tops sehr leicht kombinieren, wie zeige ich euch in diesem Beitrag.

Häkeltop & weiße Jeans

Da wir noch nicht Sommer haben und eine Shorts noch etwas zu frisch gewesen wäre, habe ich mein neues Häkeltop von Mango zu einer weißen Jeans kombiniert. Das Häkeltop steht bei diesem Look auf jeden Fall im Fokus. Besonders schön finde ich die Volants an den Ärmeln.

Im Sommer lassen sich Häkeltops toll zu einer Shorts oder einem Rock kombinieren.

Da das Material doch etwas stärker ist, sollte man auf jeden Fall bei der Wahl des richtigen Tops aufpassen, dass es nicht zu sehr aufträgt.

Outfitdetails

Häkeltop: Mango

Jeans: Zara (ähnliche hier)

Schuhe: (ähnliche hier)

Tasche: Mango (ähnliche hier)

Halsketten: Missoma Lucy Williams

Ohrstecker: Swarovski

Earcuff: Makaro Jewelry 

Lila Häkeltop Outfit

Lila Häkeltop Outfit

Swarovski

Lila Häkeltop Outfit

Lila Häkeltop Outfit

Swarovski Ohrringe

Lila Häkeltop Outfit

Swarovski

Lila Häkeltop Outfit

Lila Häkeltop Outfit

Swarovski Ohrringe

Swarovski