Herbstkleid b.young Maxikleid
*Produktplatzierung

Besonders im Sommer trage ich sehr gerne Kleider. Nun ist der Herbst da und mit ihm etwas kühlere Temperaturen. Dies bedeutet aber nicht, dass wir uns von hübschen Maxikleidern verabschieden müssen.

Maxikleider mit herbstlichen Prints sind ein richtiger Hingucker und mit ihrer Optik verlängern sie auch ein klein wenig den Sommer. In diesem Beitrag zeige ich euch mein liebstes Kleid in diesem Herbst und wie ihr die langen Kleider ganz einfach stylen könnt.

Mein Outfit

Ich trage ein langes Maxikleid von b.young. Das Kleid hat einen richtig schönen Schnitt und eine gute Länge. Zum Kleid würde ich im Frühherbst Slingpumps und im Spätherbst Stiefeletten tragen. Um das Kleid etwas sportlicher zu stylen würde ich anstatt den Slingpumps weiße Snekaers dazu kombinieren. Das Muster mit altrosa und senffarbenen Blumen harmoniert sehr gut mit dem schwarzen Ton des Kleides.

Wenn es dann doch etwas kühler wird, dann passt zum Maxikleid eine Jacke oder ein Mantel in der Farbe des Kleides.

Maxikleid mit herbstlichen Blumenprint: b.young | Tasche: Amerii | Schuhe: Mango (alt) | Sonnenbrille: Rayban

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid

Herbstkleid b.young Maxikleid