Mango camel Mantel - Streetstyle Look
*Beitrag enthält Affiliate Links

Der Winter ist eigentlich nicht so meine Jahreszeit aber wenn es um Mäntel und Jacken geht, dann stimmt dies nicht mehr. Wann wenn nicht im Winter können wir warme flauschige Mäntel tragen – und es gibt unzählige verschiedene Varianten.

Ich persönlich bevorzuge dabei eher die klassisch eleganten Mäntel. Wobei es mir egal ist, ob sie aus Wolle oder mit Daunen gefüttert sind. Wichtig ist, dass sie mich warm halten, ich mich wohl darin fühle und sie einfach zu mir passen.

Dieser klassische Mantel von Mango hat mir besonders gut gefallen. Der Mantel hat genau die richtige Farbe für mich. Da ich eine sehr helle Haut habe steht mir meistens die Farbe beige / camel nicht, da der Mantel mich sehr oft blass wirken lässt. Daher habe ich mich so gefreut, als ich diesen Mantel entdeckt habe. Auch stört es meiner Meinung nach kaum, dass der Mantel keine Knöpfe hat.

Zu dem Mantel trage ich ein Blumenkleid von Glamorous und einen weinroten Pullover von Vila. Natürlich dürfen meine weinroten Stiefeletten von Steve Madden nicht fehlen. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich die Stiefeletten jeden Tag tragen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch so bequem.

Natürlich darf  Schmuck bei mir niemals fehlen. Zu dem Outfit habe ich eine Halskette von fruitskylove, Armbänder und Ringe  von Anna inspiring jewellery und eine Uhr von Daniel Wellington kombiniert.

Wie gefällt euch der Look?

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel from where I stand

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

Mango camel Mantel - Streetstyle Look

[  Mango Mantel, Glamorous Kleid, Vila Pullover, Steve Madden Stiefeletten, LYDC Tasche  ]