In diesem Beitrag gibt es mal ganz viel rosa zu sehen. Ich trage gerne rosa vor allem hellrosa. Bin aber der Meinung, dass man es nicht übertreiben sollte. Ein zwei Teile in der Farbe rosa sind ok aber das ganze Outfit in rosa wäre mir persönlich etwas zu viel – außer man trägt ein Kleid ;-).

Ich finde es ist gut Akzente zu setzen – da reichen schon ein zwei tolle Teile um das Outfit aufzupeppen. Bei den meisten Modeblogger handelt es sich dabei um eine Markenhandtasche von Gucci,… oder um tolle Schuhe. Ich bin der Meinung man kann jedes Outfit aufpeppen. Egal ob es sich dabei um Markenartikel handelt oder nicht!

Bei meinem heutigen Outfit sind dies vor allem die Schuhe von Kennel und Schmenger und wie ich finde die Tasche von Picard mit dem Strap von Hallhuber. Die Tasche von Picard hat mir gleich gut gefallen und sie hat genau die richtige Größe um die wichtigsten Sachen hinein zu bekommen. Die Schuhe von Kennel und Schmenger waren ein kleiner Ausrutscher. In der Regel kaufe ich nicht so teure Schuhe doch die hier haben es mir irgendwie total angetan. Na ja und da ist es dann passiert und sie waren schon gekauft. Ich denke so geht es wahrscheinlich jeden einmal.

In letzter Zeit habe ich eine Liebe für Bomberjacken entwickelt. Sie passen einfach zu allem gut dazu und man sieht trotzdem noch lässig aber auch etwas elegant aus.

Die rosa Jacke habe ich bei der lieben Ursula von Giveherglitter gesehen. Ich war gleich total verliebt in die Jacke, vor allem in die Volants an den Ärmeln und am Rücken.

Da nun endlich der Sommer angekommen ist und es endlich 30 Grad Celsius hat habe ich zu der Bomberjacke mein absolutes Favorite Teil kombiniert – eine Kurzarmbluse mit Kolibriprint von mint and berry. Gekauft habe ich diese bei Zalando. Dazu trage ich eine weiße Jeans mit ausgefransten Saum von Tom Tailor.

Tragt ihr auch gerne rosa Teile oder verzichtet ihr eher auf diese Farbe, weil ihr sie nicht mögt oder weil sie zu eurem Typ einfach nicht passt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kommentare zu dem Thema.

Schuhe: Kennel und Schmenger
Jeans: Tom Tailor (ähnliche hier)
Bluse: mint and berry über Zalando
Bomberjacke: Zara
Tasche: Picard „PLEASURE“
Strap: Hallhuber
Uhr: Daniel Wellington
Schmuck: Anna inspiring jewellery