Beauty Favoriten, Mon Guerlain, Olaplex no 6, Chanel Handcreme, Foolproof brow
*Produktplatzierung

Im Grunde kommt es bei mir eigentlich nicht sehr häufig vor, dass ich ein Produkt ein zweites Mal kaufe. Zum einen komme ich mit vielen meiner Produkte sowieso sehr lange aus und zum anderen kommt es auch mal vor, dass ich mit dem ein oder anderen Produkt dann doch nicht so happy bin.

Mittlerweile habe ich aber ein paar Produkte gefunden, mit denen ich sehr sehr happy bin und die ich bereits bevor sie ganz leer sind, immer wieder nachkaufe. Diese Produkte stelle ich euch in diesem Beitrag vor:

Aufgebraucht – 5 Produkte, die mich überzeugt haben und die ich immer wieder nachkaufe.

Beauty Favoriten, Mon Guerlain, Olaplex no 6, Chanel Handcreme, Foolproof brow

Benefit FoolProof Brow Powder

Mit dem FoolProof Brow Powder von Benefit kann man mit nur wenigen Pinselstrichen schöne und natürlich aussehende Augenbrauen zaubern. Besonders toll finde ich die Konsistenz des Puders.  Das Puder ist sehr fein – dadurch bleibt es sehr gut an den Härchen und an der Haut haften. Auch kann man mit dem Puder einen Ombré-Effekt erzeugen. Ich selbst mische die zwei Farben und trage sie gemeinsam auf.

Guerlain: Mon Guerlain

Dieses Eau de Parfum habe ich mir mittlerweile schon dreimal nachgekauft und ich denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Das Parfum enthält Carla Lavendel, Tahiti Vanille, Sambac Jasmin und Australisches Sandelholz. 

Der Duft hält sehr lange an und man kommt auch sehr lange mit dem Parfum aus.

Chanel La Creme Main Riche

Obwohl der Preis dieser Handcreme eher im höheren Preissegment liegt würde ich diese Handcreme sofort wieder kaufen. Nicht nur die Verpackung ist einzigartig, sondern bereits nach dem ersten eincremen merkt man spürbar einen Unterschied. Die Hände fühlen sich nach dem Auftragen weich und samtig an. Die Creme klebt nicht und zieht sehr schnell ein.

Chanel Baume Essentiel

Multi Use Glow Stick Golden Light

Der Balsam von Chanel ist einfach nur Mega. Man kann ihn auf Gesicht, Lippen und Augen auftragen und er hinterlässt ein einmaliges goldenes Finish.

Olaplex no. 6

Ich habe schon viele Haarpflegeprodukte ausprobiert, doch noch keines hat mich so überzeugt wie die Leave in Pflege von Olaplex. Das tolle an dem Produkt ist, dass man sie einerseits als Maske verwenden kann und sie nicht ausspülen muss und andererseits man sie auch ins trockene Haar einarbeiten kann.

Bereits nach der Anwendung fühlen sich die Haare viel weicher an als zuvor. Die Pflege hält bis zu 72 Stunden.

Beauty Favoriten, Mon Guerlain, Olaplex no 6, Chanel Handcreme, Foolproof brow

Beauty Favoriten, Mon Guerlain, Olaplex no 6, Chanel Handcreme, Foolproof brow

Beauty Favoriten, Mon Guerlain, Olaplex no 6, Chanel Handcreme, Foolproof brow