Long Cardigan kombinieren lange Strickjacke
*Produktplatzierung

Der Long Cardigan wertet nicht nur jedes Outfit auf, sondern ist auch noch ein toller Begleiter in der kalten Jahreszeit. Wie man ihn kombinieren kann zeige ich euch in diesem Beitrag.

Vor allem im Herbst und Winter trage ich besonders gerne Strick. Ein Long Cardigans fehlte bis jetzt noch in meinem Kleiderschrank. Seitdem ich bei Hallhuber diesen hellbeigen Long Cardigan entdeckt habe, kann ich mir keinen Winter mehr ohne diesen vorstellen. Gerade im Winter darf Strick bei mir nicht fehlen. Neben warmen Pullis und kurzen Strickwesten sind Long Cardigans eine tolle Alternative. Sie passen nicht nur zur Jeans sondern auch sehr gut zu einem Rock.

Long Cardigans gibt es in verschiedenen Längen und Materialien. Egal ob Grob- oder Feinstrick die langen Strickjacken dürfen in diesem Winter nicht fehlen.

Long Cardigan zur Lederleggings

Zu einem beigen Long Cardigan von Hallhuber trage ich eine weiße Longbluse, eine Lederleggings und Schnür-Stiefeletten. Der Long Cardigans eignet sich auch perfekt zum Layering. Da es mittlerweile Winter geworden ist, ist eine Winterjacke unumgänglich. Dabei stört es auch kaum, dass der Long Cardigan etwas länger ist als der Mantel.

Long Cardigan: Hallhuber (ähnlicher hier)
Long Bluse: Esprit (ähnliche hier)
Lederleggings: Only
Stiefeletten: Stiefelparadies
Tasche: Michael Kors
Mantel: Mango
Schmuck: Safira

Long Cardigan zum schwarzen Rock

Ein Long Cardigan passt nicht nur zu Hosen und Jeans sondern auch zu Röcken. Besonders schön finde ich die Kombination eines beigen Long Cardigans zu einem schwarzen Rock.

Long Cardigan: Hallhuber (ähnlicher hier)
Spitzentop: (ähnliches hier)
Rock: Hallhuber (ähnlicher hier)
Pünktchen Strumpfhose: Palmers
Stiefeletten: Pier One
Tasche: Michael Kors
Schmuck: Safira

Outfit mit Lederrock schwarz beige und Long Cardigan

Outfit mit Lederrock schwarz beige und Long Cardigan

Safira necklace

Outfit mit Lederrock schwarz beige und Long Cardigan